World of Gothic Archiv > Hilfe
Sehr Großer Bug
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 15:41 #1
Cooldog13
Beiträge: 89
Sehr Großer Bug
Ich poste es gleich nochmal in die Bug-Liste.

Mal Vorab: Ich hab das Spiel als Paladin durch und hab das Minental damals ziemlich aufgeräumt. D.h. Ich hab keine Gegner mehr gefunden und auch die Orks in die Burg gelassen.

Jetzt wollte ich als Magier neu anfangen. Hab mir dazu Icewinds Spielstand gesaugt, weil ich keine Lust hatte die Nebenquests in Khorinis nochmal zu machen. Dann bin ich ins Kloster und hab die Novizenquests gemacht. Nachdem ich in Kreis 2 war bin ich ins Minental, die übliche Abkürzung genommen und durch die Höhle durch. Auf der anderen Seite kam mir aber schon was komisch vor. Die Feldräuber vor der Transport Rune waren nicht da. Die Runde auch nicht. Die Truhe war geöffnet und leer. Dann bin ich runtergelaufen und sah an dem Baum Biff stehen. Als Paladin war das nicht so. Der wollte dann 800 Gold. In Kapitel 2 kriegt man den ja noch gar nicht. Als neugeladen und einen Bogen um ihn gemacht. Das nächste was komisch war was dass die Lurker auf der Insel fehlten. Von da aus sah ich keinen einzigen Ork. Rund um die Burg kein einziger Ork. Als ich mich der Burg näherte sah ich dass das Tor auf war . Drinnen lag ein toter Ritter vor Garonds Burg. Die Dialoge bei Garond waren normal.
Ich denke dass auch kein Drache mehr lebt. D.h. ich kann nicht mehr leveln und kann Irdorath vergessen. Was soll ich jetzt machen? Das ist ein übler Bug. Ich hab den neuesten Patch drauf.
05.01.2003, 16:33 #2
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Hast du noch einen Spielstand, wo du noch nicht im Minental warst?
Vielleicht bringt es ja was, wenn du von da an noch mal spielst.
05.01.2003, 19:54 #3
Cooldog13
Beiträge: 89

Nichtmal neu installieren hat was gebracht . Was soll ich den jetzt machen :(. Ich hab die Saves gespeichert und in den Saves Ordner kopiert. Wo werden die Daten vom Minental gespeichert?
05.01.2003, 20:29 #4
Noriko
Beiträge: 148

hmmm
ich denke du sollets ma die saves agnz weg lassen, so das 3re denkt das es sie net gibt, dann neu installieren und den ices speilsatnd draufknallen.
vielciht wenns dann etn geht, leigts an dem speilstand, und du musst wohl oder übel ganz vo selbst alles amchent...

ot farge: was für ne transport rune?
ich hab keine gefunden.
05.01.2003, 20:33 #5
Cooldog13
Beiträge: 89

Wenn du durch den Tunnel ins Minental gehst (also wo's dann das Minental lädt) ist links ne Holzbrücke. Da musst drüber. Ich hab die Rune aber in Kapitel 4 gefunden.

Es muss doch irgendwo im Saves Ordner ne Datei geben in der die Daten fürs Minental stehen.
05.01.2003, 20:34 #6
Noriko
Beiträge: 148

die sind wohl direkt m save agme gespeichert...
danke ich werd ma suchen
05.01.2003, 21:46 #7
lucky00
Beiträge: 137

@ Noriko
er meint die teleportrune die bei der toten wache beim minenpass liegt.
nennt sich teleport zum minenpass ;-)

mfg lucky
05.01.2003, 21:52 #8
Noriko
Beiträge: 148

letztes und abschlissesndes ot:
hab sie jetzt gefunden, lag da ncoh(beim ersten mal übersehn)
05.01.2003, 21:52 #9
Cooldog13
Beiträge: 89

Nein die mein ich nicht ;). Da stehen FEldräuber davor.
05.01.2003, 22:18 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

Wovor stehen Feldräuber? Was sucht ihr?
05.01.2003, 22:21 #11
Teufelslama
Beiträge: 2.779

ich denke die suchen die Tele Rune "zum Pass im Minental" naja er hat sie ja gefunden.
Seite 1 von 1  1