World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hallo,erstmal (will mich nur begrüsen)
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 17:10 #1
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
Hallo,erstmal (will mich nur begrüsen)
HI,Ich wollte nur mal sagen das ICH GANZ NEU in diesem Forum bin.;)

Gefällt mir Ganz gut (hab schon WOCHENLANG in diesem Forum rummgestöbert:D ).Allerdings war das Problem das ich keine E-Mail addresse hatte.... . War irgendwie zu Blöd die Seite zu Finden. Naja dank welchen aus Chat4free bin ich dann auf die Seite gekommen .Auf jedenfall finde ICH dieses Forum SAU GEIL und hab mich jetzt schon langsam vertraut gemacht mit den Smilies und so .Vieleicht sogar n bissle übertrieben aber net so wichtig fürn NEUEN glaub ich! Ich Wünsche euch nochn guten rutsch ins neue Jahr (Nachträglich ;T ) , weil ich nicht Posten konnte!

Naja , machts gut!
05.01.2003, 19:10 #2
MALUMAlist
Beiträge: 3
noch ein neuer
hallo fl4sh-w4rr!0r-oder so irgendwie(geiler name):D
ich bin auch GANZ neu hier
und noch wasch glaub solche beiträge gehören in mud's plauderecke
05.01.2003, 19:15 #3
Thorus der Echt
Beiträge: 81

Hi ihr neuen!!!!
:) :D
05.01.2003, 19:21 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

hm du willst dich also begrüssen..

und was haben wir damit zu tun?? was du brauchst ist ein spiegel!

:D
05.01.2003, 19:40 #5
JKCounter
Beiträge: 8
Neu hier:
Hi, Leute, ich bin auch neu hier, will aber keine große Sache draus machen, sondern mit dieser Message einfach nur auf meinen Beitrag unter:
Wie schafft es PB in Gothic 3 den Helden wieder schwach zu kriegen?

Gruß
JKcounter
05.01.2003, 20:07 #6
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

So ein Beitrag gehört auch nicht in die Plauderecke! Er ist völlig überflüssig! *mecker*


(nicht ganz ernst nehmen)
05.01.2003, 20:25 #7
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Herzlich Willkommen an alle Neuen!!!! :) :)

So überflüssig ist der Thread nun nicht, aber überhand nehmen sollte das nicht. Normalerweise stellt man sich mit einem ersten Post zu einem Thema oder auch mit einem eigenen Thema vor... allerdings einem der zum Thema passt... zu deutsch. Schreibt einen ganz normalen Beitrag und setzt ein "Ich bin neu" dazu... :D

Also nochmal: Herzlich Willkommen!
05.01.2003, 21:52 #8
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36

Ok, dann werde ich das jetzt halt mit dem Thema nachholen!

Hat einer ne Ahnung wie ich mein Char in ein anderes Savegame lade? Also ich hab bis jetzt: Hero export djlvl35 gemacht und jetzt ist da eine .zen Datei im save ordner die habe ich in ein anderes savegame gepackt und dann das savegame geladen und habe hero import djlvl35 gemacht doch das klappt irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen?

PS:Danke im vorraus
05.01.2003, 21:57 #9
Ur-Shak
Beiträge: 539

elendiger cheater, dir sollte man zur strafe den pc für 2 wochen lang wegnehmen
05.01.2003, 22:41 #10
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36
wieso??
Wieso cheate ich da is doch schliesslich mein char oder ich will bloss ein neues Spiel anfangen und meinen char verbessern!!!

Also: was ist daran CHEATEN???
05.01.2003, 23:05 #11
Alrond
Beiträge: 178

Ja was denn nur, ist ja bestimmt kein Cheat das Spiel mit nem Stufe 40 Charakter anzufangen, ist sicher sehr spannend LOL
05.01.2003, 23:28 #12
Birny
Beiträge: 100

du musst einfach in der konsole eingeben : hero export "irgendeinname"
und dann neu anfangen und : hero import "irgendeinname"

ohne "";)
06.01.2003, 13:06 #13
JKCounter
Beiträge: 8
Lev 40 Char
Also, wenn ich dir nen guten Rat geben darf:
Lass des mit dem Char Import/Export!
Es bringt wenn dann nur anfangs n kleines spaß+ aber du machst dir damit letztendlich nur den Spielspaß vollig kaputt!


PS:Ich weiß des aus Erfahrung mit andren Games!
06.01.2003, 14:34 #14
Lord Andi
Beiträge: 41

hoi dan hol ich das mal nach! ähm ich bin nich mehr ganz so neu! ich liee euch alle! nur Ur-shak mit seinem gemecker geht mir aufn sack!
Seite 1 von 1  1