World of Gothic Archiv > Hilfe
Minentahl die 4 und noch was
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 18:08 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
Minentahl die 4 und noch was
Tach
also ich habe 2.)Fragen
1.) Ich bin jetzt ENDLICH im Minentahl und in der Burg habe mit allen gesprochen und die Neuen Quest beckommen ne neue Rüstung.Aber wenn ich jetzt aus der Burg gehe werde ich sofort vonn 3-4 Orks platt genmacht aber das ist nicht mein Hauptproblem!
2.)In einem anderen Forum meinten du Man muss Ândre fragen ob man zu Lord Hagen kann oder so dann zu Lord Hagen mit dem Sprechen dann wieder zu Ândre dem von den Beweis erzählen oder so.Und der Erzählt einem dann das man zum Hof der Söldner soll und so einen Tüpen befreien soll oder so.Dann gibt der einem den Beweis oder irgend so ein Artefakt?Und man wirde als Paladin aufgenommen aber was ist wenn man schon im Minentahl ist und den noch nicht angelabert hat ich dachte der sagt nur ja aber ich wuste ja schon das ich jetzt zu Lord Hagen darf?
kann ich trotts dem noch paladin werden
05.01.2003, 18:38 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Tja, zu erstens würd ich einfach mal auf Fernwaffen setzen. Vielleicht klappt das ja besser. ;)
zu 2.
Ganz schön durcheinander, was du da schreibst. Das mit Lord Andre und Lord Hagen hast du schon gemacht, sonst wärst du nicht in Minental (ohne h ;) ) gekommen, weil Hagen dir den Schlüssel fürs Tor nicht gegeben hätte.
Er will Beweise, die du nur im Minental bekommst, wenn du diese Quests da machst. Also die Infos von den einzelnen Schürfstellen holst.
Das mit Bennet befreien kommt erst danach, wenn du diese Beweise auch hast. Vorher nicht.
05.01.2003, 18:42 #3
Mecentosh
Beiträge: 296

aha Danke aber wie soll ich aus der Festung Raus kommen ich habe überigends LRS mit meinem kleinen Flitzebogen geht das schlecht
05.01.2003, 19:02 #4
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Für LRS schreibst du aber ziemlich gut. ;)

Noch ein Tipp. Das untere Ende der Rampe ist für Orks "Sperrgebiet". Da werden sie dich nicht angreifen. Lock sie dahin und mach sie da platt. Wirst sehen, da wehren die sich nicht.
05.01.2003, 21:22 #5
Mecentosh
Beiträge: 296

jo habe es geschaft warum kommen die nicht da Hoch ist das ein Bug oder können die das nicht weil die Stange zu klein ist aber ich finde das wird schwer wenn man auf der anderen Fluss Seite ist.
05.01.2003, 21:28 #6
MrParadise
Beiträge: 650

ne..das is absicht...sonst würden die da dich trotzdem töten..und wenn du zum ersten mal hinkommst ists n bisschen schwer gleich bis hoch zu kommen..fällst runter und so (aufregung ^_^)

und vergiss die rune aus der burg net...kommst damit leichter wieder rein ^_^

ps: was is LRS?
05.01.2003, 21:33 #7
Mecentosh
Beiträge: 296

Lese Recht schreib Scghwäche
aha wo kriege ich eigentlcih Bolzen her ich habe mich jetzt entschieden weil es in der Burg keinen gibt der Bogen unterrichtet auf Armbrust um zu steigen.
Was für fiecher laufen da eigentlich noch so rum
05.01.2003, 21:48 #8
Mecentosh
Beiträge: 296

hallo
ich weis nicht ob es euch schon mal passiert ist also.
Ich bin ja im Minental und da kommt ja wenn man ein paar Orks zu diesem Baumstumpf gelockt hat ein Ork Elite.Ich baller auf dem Mit meiner Armbrust und er will auch immer an greifen auf ein mal steckt der seine Waffe weg und geht ein paar schritte weg ich laufe Hinter her weil ich ihn da wieder Hoch locken will aber er macht nicht ich habe mich dann vor ihr geschtellt und drauf gehauen und er hat nicht mal gekuckt dann war er Tot und ich habe 350 EXP kassiert ist das bei euch auch schon mal passiert.
05.01.2003, 21:48 #9
Cathal
Beiträge: 1.165

Naja, ich denke mal da fragst du den Bogner aus Khorinis. Der da gegenüber von Matteo seinen Laden hat. Der hat eigentlich Bolzen. Ich weis jetzt nur leider nicht wie der hieß. Aber du weist sicher wen ich meine. :D
................................

[edit]Das gehört so, an der Orkramme greifen die dich nichtmehr an, das ist immerso, damit die noobs die da beim ersten Versuch nicht drauf kommen und nach einem Schlag tot wären nicht gleich drauf gehen.:)[/edit]
05.01.2003, 21:50 #10
Icewind
Beiträge: 5.895

@Mecentosh: Das sind diverse Bugs, wenn sich welche an Gegenständen verhaken. Das sollte man öfter nutzen. Damit schafft man mit Glück jeden. An Wänden, Unebenheiten usw. sollte man es immer erst testen.
05.01.2003, 21:54 #11
Mecentosh
Beiträge: 296

ok aber ich komme nicht mehr noch kohris (zu der Stadt Name Entfallen :-)) ich habe diese Rune nicht die in dem Geheim Gang liegt habe ich übersehen und die Paar orks die ich schon getötet habe sind nicht fiele.Ich komme ja Högstens gegen 1 an nicht gegen 2!!!Oder sogar gegen einen Schamanen!
05.01.2003, 22:17 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann nimm die Abkürzung durch die Höhle, da sind keine Orks.
06.01.2003, 09:36 #13
Mecentosh
Beiträge: 296

ich meinte aber das ich nicht bis zur ambkürzung komme!!!1
Seite 1 von 1  1