World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie kriege ich die schwere Paladin Rüstung?
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 19:17 #1
Yum+
Beiträge: 179
Wie kriege ich die schwere Paladin Rüstung?
Hi Leute

Also ich bin jetzt auf lvl 30 Kapitel 5 angekommen habe eine geweihte Erzklinge die besten Amuus + Ringe blablabla jetzt fehlt mir aber noch die schwere Paladin Rüstung :(
Ich habe mal gehört, dass man sich eine Ruhe bauen muss, die einen zu ihr hinbringt.
Aber wer lehrt en Bau der Rune?
Xardas? Der ist ja weg. Ist er vielleicht in seinem alten Turm?

Büdde helft mir.
05.01.2003, 19:46 #2
DjSpock
Beiträge: 1

RTFM

im kloster gehst du in den keller

dort darfst du in einen heiligen raum

dort am ende lkinks den kronleuchter benutzemRTFM
05.01.2003, 19:48 #3
Krawuttke
Beiträge: 95

du mustt in die Bibliothek des Klosters und das Buch Hallen von Irdorath lesen (Xardas hat dir das Passwort ja gegeben). Da steht dann alles drin.
05.01.2003, 19:49 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

DJ, das ist falsch.
In den Katakomben des Klosters liest du den stehenden Almanachen und nimmst dir den Runenrohling. Dann gehst du in die Bibliothek, baust die Rune am Runentisch und benutzt sie.
05.01.2003, 19:56 #5
East_Side
Beiträge: 441

Habt ihr einen Vorschlag wie man an den Dämonen vorbei kommt (bin lvl 24)? Mich macht einer mit ein paar Schlägen kalt!
05.01.2003, 20:05 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Mit der richtigen Taktik sind die zu besiegen ohne Energie zu verlieren. Immer nur einer zur Zeit, ihn an die Wand drängen, ihn da mit links-rechts-Schlägen halten (das macht ihn bewegungsunfähig) bis er tot ist.
05.01.2003, 21:20 #7
Cathal
Beiträge: 1.165

Nun, wenn jemand Paladin ist hat der leichtes Spiel. Mit einer langen Manaleiste und den Runen. Heiliger Pfeil und Böses vertreiben sind die n Zuckerschlecken.

[Hielft bei fast allem]
05.01.2003, 21:24 #8
MrParadise
Beiträge: 650

pff...lol...ein dämon is net weiter schwer :D wenn er auf dich zukommt -> hauen....kann vielleicht dauern...aber die sollten dir nix abzocken :)
frag mich wie du den dämon beim steindrachen besiegt hast ^_^

ansonsten...die dämonen könen ihren raum nie verlassen...stell dich an den tür eingang und klopp sie..oder nimm bogen...tjo..
05.01.2003, 21:29 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Dämonen können nicht durch Türen?? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht... :(
Seite 1 von 1  1