World of Gothic Archiv > Hilfe
eine kleine frage zum miliz im 2.kapiltel
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 19:34 #1
cRon1c
Beiträge: 115
eine kleine frage zum miliz im 2.kapiltel
also wenn ich nun die 3 berichte über das erz der schürfstellen habe, und sie zu garond gebracht habe, gehe ich nun aus dem minental raus und chapter 3 fängt an. nun nur eine klitzkleine frage. wann bekomme ich die ritterrüstung bzw. welche rüstung kann ich mir dann als paladin zuerst zulegen? danke
05.01.2003, 19:38 #2
Sumpfdrache
Beiträge: 20
Spoiler

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Jub, wenn du die Berichte abgliefert hast schreibt der dir eine Nachricht für Lord Hagen und bei verlassen des Minental fängt Kap3 an.

Von Lord Hagen bekommt man dann auch die leichte Paladin Rüstung.



Sumpfdrache
05.01.2003, 19:40 #3
Krawuttke
Beiträge: 95

also, du kommst aus dem Minental und berichtest alles Hagen. Geh zu Lares am Hafen und erfahre das Bennet der Schmied aus dem Söldnerlager im Knast sitzt. Befrei ihn und geh wieder zu Hagen. Voila, du bist Paladin und bekommst die Ritterrüstung + Erzschwert bei Harad
05.01.2003, 23:48 #4
cRon1c
Beiträge: 115

jo nun hab ich das aber so gemacht dass ich nich gleich ins söldnerlager gegangen bin sondern gleich zu bennet und mit ihm geredet hab da ich schon aus meinen söldnerzeiten wusste dass es gefangen ist. beim gespräch mit cornelius jedoch verlangt der affe 2000 goldstücke von mir!!! als ich söldner war hatte ich eine gesprächsoption glaube das war diese "ich kann den söldnern sagen wo du wohnst" dann hat er angst bekommen und mir sein tagebuch auch ohne jegliche geldforderung gegeben. geht das als paladin auch so, dass man ihm nix blechen muss? also wie gesagt davor war ich nich bei lee oder so bin gleich zu bennet da ich das ja schon wusste. aber ich denke das spiel keine rolle nur wie verdammt kann ich das so machen dass ich das tagebuch als pala auch umsonst bekomme? thx
achja danke für die antworten
05.01.2003, 23:58 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

als Söldner und als Magier hat man so eine Option. Als Pala hab ichs zuerst durchgespielt und hab ihn einfach mal umgelatzt Inventar ausgeräumt und zu Hagen gestapft. Das Ganze benötigte nichtmal eine Vergessens Rolle. Ob man nun auch als Miliz diese Option hat weiss ich nicht mit Sicherheit. Ich glaub da kam nur was wie:" du lächerlicher Miliz angehöriger, was willst du denn machen?"

Also im Zweifelsfalle einfach immer feste druff(stupide aber effektiv)
06.01.2003, 00:51 #6
cRon1c
Beiträge: 115

jo hab dann nochmal neu geladen weil 2000 goldstücke war mir echt zu teuer und dafür was cornelius sich geleistet hat, hat er die paar aufs maul schon wirklich verdient :) . naja als söldner gefällt mir das spiel von der story her besser... es war schon im ersten teil so ich wollte gleich als ich die beiden ersten charaktere des neuen lagers gesehen hab, auch dorthin :) . ich erinnere mich noch :D an den satz von diesem jäger "bei uns bekommst du die sachen billiger, als im alten lager". naja dann gleich mit mordrag dorthin und angeschlossen :D .
SÖLDNER RULZ, sind einfach die kewlsten von allen!
@teufelslama, hast du vor der quest mit bennet, das auge innos vom ritualplatz mit den suchenden schon gehabt oder haste gleich die quest mit bennet gemacht? weil kann ja sein dass man die option erst hat wenn man dieses auge innos hat... naja is ja eigentlisch egal :D
06.01.2003, 10:10 #7
Goldenhind
Beiträge: 539

@ Teufelslama :
Ist man zu dem Zeitpunkt nicht immer noch Miliz und wird erst danach Pala, Weil man Lothars Ehre gerettet hat? Bei mir war das so!
Seite 1 von 1  1