World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Spielstände
Seite 1 von 1  1 
05.01.2003, 20:09 #1
Kiwi1984
Beiträge: 31
Spielstände
Also hab ein großes Problem.ich habe gerade den ulu mulu bekommen und ausgeschaltet und mein kleiner bruder (ich könnte ihn dafür umbringen) wollte nach mir weiterspielen hat aber gothic gelöscht!!!!! bitte helft mir, wo bekomm ich spielstände her??!!thx
05.01.2003, 20:49 #2
East_Side
Beiträge: 441

Ab wann brauchst du denn einen Spielstand?? Vielleicht kann ich dir ja helfen!
05.01.2003, 22:54 #3
Erend
Beiträge: 4.703

Grad anch Ulumulu?
Ich schau mal..
06.01.2003, 13:36 #4
NavySeal
Beiträge: 12
Spielstände
Hi
ich habe ein ähnliches Problem, nur bei mir handelt es sich um einen ärgerlichen Bug. Ich war angehöriger des Neuen Lagers und hatte die Miene von den Minecrawlern gesäubert, doch jedesmal wenn ich die Miene dann wieder verlassen wollte, ist das Spiel beim Laden der Außenwelt abgeschmiert :(
Dabei hatte ich den aktuellen Patch drauf und selbst nachdem ich das Savegame von der Miene anderen geschickt habe, ist es selbst bei denen abgestürzt. Liegt es daran, dass ich bereits Söldner im Neuen Lager war? Oder hatte ich vielleicht einen Gegenstand der zum Absturz geführt hat? Naja ich weiß es jedenfalls nicht, will aber Gothic dennoch endlich durchspielen.
Meine Frage:
Hat eventuell jemand einen gesicherten Spielstand, wo er kurz nach der Mincrawler-Mission ist (also die mission wo mand as Sekret von der Crawler-Königin beschaffen musste). Möglichst als angehöriger des Neuen Lagers, aber das ist nicht entscheidend, hauptsache ein Savegame kurz nach der Minecrawler-Mission wäre super!

Greetz

Seal
Seite 1 von 1  1