World of Gothic Archiv > Hilfe
DJ .:. Armbrust/2Händer
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 00:11 #1
havi
Beiträge: 33
DJ .:. Armbrust/2Händer
huhu

ich bin jetzt mit lvl 20 im 3. kap als DJ , aber ich finde keinen lehrer der mir arbrust oder 2H 1zu1 trainiert . bei allen lehren brauch ich 2lp für 1% ( hab beides auf 30% )

kennt jemand einen trainer bei dem ich 1zu1 trainieren kann ?
06.01.2003, 00:15 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Vermutlich hast du die anderen Skills nicht trainiert, oder wie seh ich das? Im Normalfall liegt es daran. :)
Das wurde schon in mehreren Threads besprochen.

P.S.: Level 20 und nur 30% auf deinen bevorzugten Waffenskill?! Du machst dir das Leben unnötig schwer. ;)
06.01.2003, 00:15 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Böser Text wegklicker. Die Lehrer erklären dir am Anfang folgendes:
Sobald du einen Rang aufgestiegen bist also 30% trainierst du die andere Fertigkeit mit 2lp = +1 2h und +1 1h (selbes für Armbrust).

Das hört erst auf wenn beides angeglichen also der kleinere Wert, hier 1h, auch 30% hat.

am Ende hast du also einen Wert auf 100 und den Gegenpart dazu auf 60.
Seite 1 von 1  1