World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlagkombos?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 10:55 #1
CoolConan
Beiträge: 16
Schlagkombos?
Ich habe gehört, dass man ab dem Meisterlevel besondere Moves mit dem Schwert ausführen kann. Irgendwie mit links+vor zugleich = rundumschlag. Ist da was wahres dran oder kann man nur mit den altbekannten Schlägen Monster kloppen?

Und noch eine Frage: Ich bin gerade auf der Dracheninsel und ich wollte wissen welches Level ich fafür in etwa haben sollte..:D

Greetz
06.01.2003, 10:59 #2
mokasin
Beiträge: 63

Ich wüsste nichts von irgendeiner Tastenkombo die explizit nen Rundumschlag erzeugt, aber wenn du gut getimed auf die Angriffstaste klickst macht er z.B. bei Zweihänder, wenn man gut ausgeblidet ist erst einen normalenschlag, Rundumschlag und dann einmal hin und her, oder so ähnlich. Verstehst du was ich meine?
06.01.2003, 11:01 #3
Shirat
Beiträge: 511

Die Special-Moves kannst du machen, indem du einfach immer nur nach vorne angreifst:
1. Schlag nach vorne: Schlag von Rechts nach Links
2. Schlag nach vorne: Schlag von Links nach Rechts
3. Schlag nach vorne: Rundumschlag im Uhrzeigersin
4. Schlag nach vorne: Schlag von Rechts nach Links und wieder zurück

Aber das würd' ich nich' empfehlen, weil diese Schläge langsamer sind (links-rechts-Schläge sind am besten)
06.01.2003, 11:01 #4
CoolConan
Beiträge: 16

Jo, das ist mir auch schon aufgefallen
06.01.2003, 11:02 #5
Yum+
Beiträge: 179

Ja das stimmt.
Wenn du mit nach Vorne angriff drückst und er den Angriff fast vollendet hat also die waffe schon wieder senkt, musste wieder nach vorne drücken und so weiter.
Daraus lassen sich sehr lange kombis erzeugen!
Beim 3 nach vorne drücken macht er einen Rundumschlag danach kommt ein weiter Sprung den man nicht! blocken kann wo er nen hammer Schwert schlag ausübt.
Das geht ab Schwertkönnen 60.

Aber nie Dauernd nach vonre drücken ohne Pause! Dann bricht er den Angriff ab.
Da lassen sich auch links rechts Hiebe einbauen (kann ich aber auch noch nicht :D)
06.01.2003, 11:04 #6
CoolConan
Beiträge: 16

O.K., thx, ich versuchs dann mal!
06.01.2003, 11:07 #7
Yum+
Beiträge: 179

Np,
mussten bisschen Trainieren, aber es lassen sich sogar schon auf lvl 1 Kombos ausführen. (Aber nur Zweier)
Seite 1 von 1  1