World of Gothic Archiv > Hilfe
Fragen...
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 12:58 #1
Ice_Lane
Beiträge: 219
Fragen...
Hy!
Ich habe folgende Fragen
1. Ich habe Pecks Schlüssel an mich genommen und Joe befreit. Dafür bekam ich 300 Erfahrung. Aber ich habe hier gelesen, dass man 1000 Erfahrung bekommen soll! Was muss ich noch tun?

2. Da die Paladine das Versteck der Diebesgilde "geplündert" haben, sind Cassia und co. tot. Aaber wo kann ich jetzt noch Taschendiebstahl lernen?

3. Ich habe folgende Werte:

Miliz Stufe 9
Stärke: 50
Geschicklichkeit: 26 Mana: 10
Lebensenergie: 148
Einhänder: 32 %
Armbrust 16%

Ausrüstung:
leichte Milizrüstung, edles langschwert, leichte Armbrust.

Ich kann Schlößer knacken und Tiere ausweiden.

Den Orkschlächter habe ich mir geholt, aber da zu wenig Stärke habe, kann ich ihn nicht anlegen. Ich brauche also Lernpunkte! Die bekomme ich nicht, da ich alle Monster, denen ich gewachsen bin, schon bekämpft habe! Und anders bekomme ich keine Erfahrung mehr! Ich will aber stärker werden und besser mit einhändern umgehen können! Ich bin am verzweifeln! Natürlich möchte ich auch bald in's Minental, aber mit diesen Werten werde ich da wohl keine Chance haben! Bitte helft mir!
06.01.2003, 13:06 #2
Mertilus
Beiträge: 85

Geh einfach durch die Tür vom Minental(Der Levelwechsel kommt erst später) und locke die Orks einzelnt an dann warten bis sie zum überkopfschlag ausholen und selber schlagen. Danach ein paar Schritte zurück und wieder warten bis er schlagen wil. Ein Ork gibt jeweils 250 Erfahrung. So bekommt man schnell ein Level Up.
06.01.2003, 13:08 #3
Ice_Lane
Beiträge: 219
-
Danke, kannst du mir auch die anderen Fragen beantworten?
06.01.2003, 13:08 #4
Shirat
Beiträge: 511

Orks lassen sich ziemlich früh schon recht einfach besiegen:

Warten, bis er ankommt, sobald er in Reichweite ist, Links-Rechts-Schläge machen, bis er anfängt zu blocken. Dann kurz warten, bis er zum Schlag ausholt und bevor er schlagen kann, wieder Links-Rechts-Schläge. Das musst du dann nur so lange machen, bis der Ork tot ist.
06.01.2003, 13:22 #5
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Diego kann dir im 5. Kapitel Taschendiebstahl beibringen.
Bei Joe kann ich dir leider auch nicht helfen.
06.01.2003, 14:41 #6
Ice_Lane
Beiträge: 219
Danke
Danke an euch!
aber weiß denn keiner wie ich den Auftrag mit Joe lösen kann?
06.01.2003, 14:49 #7
MrParadise
Beiträge: 650

was fürn auftrag...geh in die kneipe..sprich ihn an...zeig das diebeszeichen....falls da noch exp rausspringt..schön :D

mit dem lvl gehste ins minental und machst was dir aufgetragen wurde...musst ja net gleich alles plätten ^_^

und falls ich richtig verstanden hast willste den orkschlächter tragen....mit lvl9 o_O investier mehr in die waffenfähigkeit anstatt in stärke! du bist lvl9..vergiss das net...den orkschlächter brauchste 2 kapitel später...habs ma net so eilig :D

ach und bild dir ent ein mit lvl9 ~alle~ monster gekillt zu haben die deines lvls würdig sind :D ich war zum ersten mal mit lvl18 im minental (jaaa...ich war zu gründlich ^___^)
Seite 1 von 1  1