World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
dämonen im kloster
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 14:05 #1
revenger-zer0
Beiträge: 33
dämonen im kloster
hallo!

also im 5 kapitel sind ja im diese komischen dämonen im kloster. die sind ja verdammt stark(zu stark für mich).
gibt es eine lösung mit der man die leicht töten kann , und muss man sie überhaupt töten????
06.01.2003, 14:19 #2
the_bug
Beiträge: 8

ja mann muss um weiter zu kommen!!! wie kann man überhaupt so einen text machen den man makieren muss um zu lesen ??? dann könnte ich mehr schreiben !!
06.01.2003, 14:21 #3
Wackel.Dackel
Beiträge: 164
einfach
Die haken sich in den Türen fest, ist ein Bug glaub ich, naja auf jeden Fall kann man sie, wenn sie da so schön im Durchgang zappeln schön bearbeiten wenn man vorsichtig genug ist...
06.01.2003, 14:36 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

jap, die passen nicht durch die tür, fernwaffe oder zauber...

@the_bug
spoiler gehen ganz einfach

[spoiler]text[/spoiler.]
ohne diesen "."
06.01.2003, 15:02 #5
Psycho88
Beiträge: 45

Also als Pala is es ganz einfach, da holste dir einfach die Rune "Böses vertreiben" und dann sind die Viecher mit einem mal wech!!! Mit den anderen Klassen...ka
Seite 1 von 1  1