World of Gothic Archiv > Hilfe
60 --> 65
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 15:52 #1
Mecentosh
Beiträge: 296
60 --> 65
Hallo
Wo finde ich in der Burg im Minental einen Typen der mir Stärke bei bring bei dem Schmied habe ich schon alles gemacht was geht der kann ja nur bin 60 aber für denn Ork schlechter brauche ich 65?
06.01.2003, 15:53 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Geh zu den Jungs in deinem Lager. Als DJ ist das Torlof. als Pala der typ der hinter hagen steht. davor der Schied im Miliz HQ. Brutus der Folterknecht in der Burg sollte dich auf 70 bringen können, glaube ich.
06.01.2003, 16:58 #3
Chaosman
Beiträge: 130

Wenn du noch kein Pala bist wird der Typ bei Hagen dich nicht ausbilden. Wenn du noch nicht im Minental warst , den Orkschlächter aber trotzdem schon benutzen willst hilft nur sowas wie beten, Äpfel essen oder ein Ring der Stärke.
Ansonsten kann dir der Folterknecht in der Burg des Minentals weiterhelfen.
06.01.2003, 17:19 #4
Wolfine
Beiträge: 29

Kannst auch nen Stärke Trank trinken, oder wenn Du viel Gold zuvile hast kannste 5 Drachenwurzeln essen, da gibt jede 5 Stärke, ohne das Du Lernpunkte verwenden musst genauso wie bei den Tänken.
06.01.2003, 17:31 #5
Chaosman
Beiträge: 130

Wenn du aber später vor hast Stärketränke zu brauen würde ich nicht zuviele von den Drachenwurzeln essen.
06.01.2003, 17:32 #6
Metzelmaus
Beiträge: 28

eine drachenwurzel gibt nicht 5 stärke, sondern einen punkt.
06.01.2003, 17:34 #7
Wolfine
Beiträge: 29

Sorry, meinte auch jede gibt eine Stärke, dewegen müsstest Du 5 eseen. Das kommt davon, wenn man schneller schreibt, als man denkt. Tut mir leid.
06.01.2003, 17:36 #8
Chaosman
Beiträge: 130

Eben deshalb solltest du nicht viele essen. Stärketränke sind besser und es gibt halt nicht viele Drachenwurzeln um welche zu brauen.
Warst du schon auf dem Schiff der Paladine?
Schleich dich mal drauf. Im Lagerraum liegt soweit ich weiss auch ein Stärketrank rum.
Seite 1 von 1  1