World of Gothic Archiv > Hilfe
Wie viele Runensteine gibts?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:38 #1
Peregrin
Beiträge: 7
Wie viele Runensteine gibts?
Ich hab schon mal näh ähnliche Frage gestellt und hab auch schon ziemlich lange hier gesucht, aber irgendwie gibts nie eindeutige Antworten.
Wie viele Runensteine gibts es im ganzen?
Überall heissts nur, man kann bei dem ein paar kaufen und dort einen finden etc.
Ich hab mal einen Blick ins Handbuch geworfen und irgendwie machen mich die meisten der fast 30 Zaubersprüche an. Aber soviele Runensteine gibts nicht, oder? (Wäre wohl auch ein bisschen teuer).
Aber damit ich ein paar sparen Steine bis in den 6. Kreis sparen kann, und trotzdem schon ein paar Runen besitze bräuchte ich schon eine Zahl.
06.01.2003, 17:59 #2
Clive
Beiträge: 708

Es gibt viele....Zwar nicht 30 Stück aber ich würd sagen die Hälfte....Ich glaub dir aber net, dass dich die meisten Zaubersprüche "anmachen".Einige sind z.B. recht sinnlos, weil man diese Runen schon so bekommt und sie ziemlich wenig Schaden anrichten.Außerdem werden einige Runen aus'm 2. und 3. Kapitel im 5./6. Kapitel absolut schwach sein.....
06.01.2003, 19:36 #3
Peregrin
Beiträge: 7

Welche kriegt man dann?
Ausser Feuerpfeil, den man halt machen muss.
Welche findet man? Eispfeil?
06.01.2003, 19:39 #4
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du findest Angst und die Teleportationsrunen.
06.01.2003, 21:01 #5
Lelles
Beiträge: 31

Man findet definitiv eine Eispfeil Rune, bin mit meinen DJ drüber gestolpert, weiss aber nicht mehr genau wo :(

Vielleicht Xardas alter Turm im Minental..?!?
06.01.2003, 21:27 #6
MrParadise
Beiträge: 650

n bisschen spät findet man die schwachen runen glaub ich alle :D

jedenfalls lernste so als "neuer" 10-15 stück...und später beschränkst du dich nur noch auf 5 sehr gute oder so (lässt golem, dämon und so schrott einfach aus :))
06.01.2003, 21:58 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193622
06.01.2003, 23:16 #8
Farough
Beiträge: 177

man findet auch "goblin skelett bauen" und feuerball,weiß aber nicht, ob das der große ist !
Seite 1 von 1  1