World of Gothic Archiv > Hilfe
Irrlichter
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 17:54 #1
Eth4n
Beiträge: 18
Irrlichter
Hi leude.

Bin im Kap. 4 und will jetzt den Eisdrachen plätten. An den 2 eisgolems bin ich vorbei. Will nun mit silvestro(oder wie der heisst) und bullco weitergehn. Bis zu den Irrlichtern. Die soll ich erst nieder machen. Aber wie???

Die Viehcher sind imun gegen Schwerter/Pfeile und gegen Magie(nedenfalls gegen "heiliger Pfeil") Ich bin DJ und hab daher net so viele zaubersprüche :( .

Bitte helft mir wie ich die Irrlichter töten kann

Ethan
:(
06.01.2003, 17:57 #2
Wolfine
Beiträge: 29

Hab den Drachen auch ohne die zwei platt gemacht und bin die Irrlichter umgangen. Hab keinen Plan wie man die platt kriegt, aber wenn es eine Lösung gibt wüsste ich die auch gerne.
06.01.2003, 17:58 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Die sind nicht imun gegen schwerter, du musst sie nur treffen, aber das ist leichter gesagt als getan.
06.01.2003, 18:00 #4
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Einfach auf die einprügeln. Irgendwann trifft man die Viecher schon.
Bringen sogar sage und schreibe 60 Exp wenn ich mich nicht irre.
06.01.2003, 18:04 #5
Wister
Beiträge: 239

Hallo:-)
Irrlichter sind sehr schwer zu treffen aber es geht, bringen 60 EP.
Wenn sie über deinem Kopf sind, zurück springen und sofort zuschlagen.

mfg Wister
06.01.2003, 18:05 #6
Gofikzocker
Beiträge: 20

Wo bekommt man denn als Drachenjäger den Heiligen Pfeil her??

Sylvio und Bullco folgen dir nicht weiter(nur bis zum Durchgang, wo di Eisgolems stehen. Wenn du wieder rauskommst will dich Sylvio killen, is aber voll schlecht!!
06.01.2003, 18:25 #7
Wolfine
Beiträge: 29

Weiß nicht mehr wo ich den gefunden habe, aber ich hatte ihn als Drachenjäger. Mehr weiß ich auch nicht mehr. Der ist einfach zu gut um ihn zu verkaufen oder ihn unbenutzt zu lassen.
07.01.2003, 15:56 #8
Eth4n
Beiträge: 18

Vielen Dank für eure antworten. Die paladin rune bekommt man, wenn man das erste mal aus der kolonie wieder raus kommt, und die suchenden sind da.
da der erste suchende die beiden paladine am pass niedergemacht hat, kann man die ausbeuten und vergewaltigen :D .
einer hat heiliger pfeil und der andere heiliges licht oder teleport zum pass in khorinis (weiss net mehr)

Ethan
07.01.2003, 16:04 #9
Mertilus
Beiträge: 85

Es gibt mehr irrlichter als nur beim Eisdrachen. Bei Onars Hof ist noch eins und in der Nähe vom Schwarzen Troll. Aber ich frage mich was die bringen ich habe alle Jagdfähigkeiten gelernt bis aufs Herzrausreißen und konnte nichts mit denen anfangen. Haben die irgend eine andere Funktion als zu nerven?
07.01.2003, 20:57 #10
cmauskade
Beiträge: 29

Ich glaube, PB hat die Irrlichter nur einbaut, weil sie noch einen tollen Teilcheneffekt übrig hatten, den sie nicht wegwerfen wollten. Genauso wie die grünen Waldlichter beim Sonnensteinkreis. In einem Makingof-Kapitel heißt es dazu ca. "das sollte eigentlich ein Magieeffekt werden, paßte hier aber viel besser".

08.01.2003, 13:43 #11
Eth4n
Beiträge: 18

ja, stimmt, das mit den lichtern hab ich auch gehört. obwohl ich nicht gefragt habe, wo es überall die ollen irrlichter gib, kann ich auch zu mertilus beitrag nicht sagen. :D

es haben mich nur die irrlichter am eisdrachen interessiert

ethan
Seite 1 von 1  1