World of Gothic Archiv > Hilfe
2tes Durchspielen: Magier oder Söldner?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 20:34 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
2tes Durchspielen: Magier oder Söldner?
Habs grad durch, die End-Endsequenz ist ja echt geil und wollt jetzt nochmal anfangen - nur womit?
Magier ist bestimmt was ganz anderes als Pala, aber auch so rechtschaffen (scheiss Innos).
Söldner stell ich mir zu Pala ähnlich vor - es sei den ich nehm Armbrust & Degen. Achaj, ist der beste Degen der Meister Degen (65/65)?
Was meint ihr?

[OT]Ich will Votes posten![/OT]
06.01.2003, 20:37 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Wie hast du den Pala gespielt? Wenn du eher viel gezaubert hast, fang einen Söldner an, wenn du gekämpft hast, wähle den Magier.
06.01.2003, 21:01 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Magier ist bestimmt was ganz anderes als Pala, aber auch so rechtschaffen (scheiss Innos).

Wieso? Ist doch gut
quote:
Söldner stell ich mir zu Pala ähnlich vor - es sei den ich nehm Armbrust & Degen.

Das kommt darauf an welche Art von Paladin du gespielt hast. Hast du zB einen paladin gespielt der auch noch viel mit Magie umgegangen ist, dann ist es was ganz anderes :)
quote:
Achaj, ist der beste Degen der Meister Degen (65/65)?

Ja, das ist die beste Nahkampfwaffe die auf Geschick basiert.
quote:
Was meint ihr?

Also für mich macht es den Eindruck als hättest du in Gedanken schon mit einem Söldner angefangen, also leg' schon los :D Ich bin allerdings absoluter Magierfan, falls es was zur Sache tut ;)
06.01.2003, 21:04 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Großmeister K
Ich bin allerdings absoluter Magierfan, falls es was zur Sache tut ;)

Das kann ich von mir nicht behaupten :)
Du immer mit deinen vielen Zitaten argggggggh :( Fremdwort "Übersicht" ;)
06.01.2003, 21:07 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Icewind

Das kann ich von mir nicht behaupten :)
Du immer mit deinen vielen Zitaten argggggggh :( Fremdwort "Übersicht" ;)


Ich brauch' eben ein Image und das ist eben meines :D
Es gibt Leute die hacken die Sätze mittendrin ab oder schreiben komisches Slang oder schreiben hinter jeden Satz "und so" und ich mache eben hundert Zitate :D
Is eignetlich auch gut übersichtlich also ok ;)
06.01.2003, 21:17 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
zweites spiel wie
ist eigentlich ganz einfach
wenn du den schwersten weg wählen willst
dann spiel den dj

willst du ein leichtes spiel aber möglichst
viel hintergrundinformationen zu story von
g1 und g2 dann nimm den magier
06.01.2003, 22:37 #7
Janzomaster
Beiträge: 257

Södlner ist das schwerste - warum?
06.01.2003, 23:04 #8
Farough
Beiträge: 177

...weil der Drachenjäger nur ganz bedingt zaubern kann. Der Pala kann sich immer wieder sehr effektiv mittels Magie heilen,und hat heiligen Pfeil,heiligen Abort,heiligen Mähdrescher und wasweißich als Palarunen,die allesamt sehr stark sind. Von der VIEL zu guten "Untote noch töter machen"-Rune mal gar nicht zu sprechen.

Magier ist aber nachher auch sehr leicht,sobald du genug Mana und entsprechende Zauber hast.dadurch werden die beiden Klassen klar dem Drachenjäger übervorteilt. Da hilft auch, die beste Waffe im Spiel zu haben ,nix ;)
Seite 1 von 1  1