World of Gothic Archiv > Hilfe
Anführer der orkischen Kriegsherren! Wo?
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 21:52 #1
RitterdesBlutes
Beiträge: 57
Anführer der orkischen Kriegsherren! Wo?
Also ich soll den Anführer der Orkischen Kriegsherren erledigen! Und der soll sich in einer Höhle bei Lobarts Hof befinden! Ich hab dort jetzt die in der Lösung beschriebenen 3 Höhlen in der Nähe von Lobarts Hof durchsucht und konnte ihn nirgends finden! Wo ist der Kerl? Komischerweise ist dieses Quest gar nicht in der Lösung von Akt4 beschrieben! Habe es von Ingmar bekommen das Quest der neben Lord Hagen steht!

Ich bin jetzt in Akt4 Paladin Lv22

Achja vielleicht kann mir noch jemand sagen wo ich in der Stadt meine Einhandfähigkeit über 60% steigern kann!
06.01.2003, 21:56 #2
onkelfranzi
Beiträge: 17

Raus aus dem Stadttor, dann leicht rechts halten halten, dort wo ein Schattenläufer und ein Ork sind.
Weiter zurück, rechts und immer gerade aus ist die Höhle:D
06.01.2003, 21:58 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Rechts aus dem Haupttor von Khorinis raus, an der Mauer und später am Berg halten, dann dem Weg nach rechts folgen bis zur Höhle.
06.01.2003, 22:00 #4
sayboti
Beiträge: 180

der oberst befindet sich in einer höhle, diese findeste wenn du im wald beim südtor ganz durch gehst und dann am schluss rechts. so kommste in ein schmales tal und am ende dieses tals hockt er in seiner höhle.
zum skillen in der stadt: so viel mir bekannt ist, geht das nicht mehr höher bei dem milizfuzi und der ist glaub ich der einzige in der stadt... bin mir aber nicht sicher
06.01.2003, 22:35 #5
Janzomaster
Beiträge: 257

Das skillen geht bei Cedar, vorm Rathaus - wenn du Paladin bist. Sonst vielleicht in der Burg im Minental
06.01.2003, 22:52 #6
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Ok danke Euch für die schnell Hilfe! Habe den Orkanführer jetzt gekillt!

Achja ein Tip noch für Euch! Beim Durchstöbern der Höhlen! Und zwar bei der Höhle bei Jesper unten da liegt ein Drachenei hinter dem Grabstein von Lotar! :)

Für die Einhandwaffenausbildung muß ich noch jemanden suchen!

dit: Welcher Cedar vorm Rathaus?
Seite 1 von 1  1