World of Gothic Archiv > Hilfe
Schmieden lernen? (Kap 4)
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 22:07 #1
Stehlampe
Beiträge: 6
Schmieden lernen? (Kap 4)
Hallo ich hab ein großes Problem ich will unbedingt Schwerter schmieden, habe aber versäumt dieses zu erlernen

Kennt jemand einen Schmied der mir im 4. Kapitel das schmieden beibringt?

Ist es schlimm wenn man diese Fertigkeit nicht erlent?
Sind geschmiedete Waffen wichtig?
06.01.2003, 22:09 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Kommt auf die Gilde an: Als Söldner bei Bennet, als Ritter bei Harad. Oder im sechsten Kapitel bei Bennet (gilt für alle drei Gilden).
06.01.2003, 22:40 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Zumindest als Gildenloser bringt es einem Bennet für 30 Gold bei. Ob er das auch noch macht wenn man bereits Mitglied einer Gilde ist weiss ich nicht.
06.01.2003, 22:42 #4
Janzomaster
Beiträge: 257

soviel ich weiß isses nur als Söldner wichtig - lernen kannst's als Pala bei Harad, als Söldner bei Bennet und ab der Drachenjagd in der Burg wenn du Jan zu arbeit verhilfst
06.01.2003, 22:59 #5
Farough
Beiträge: 177

Als Pala und Magier brauchst du´s genau GAR nicht,es sei denn,du bist sehr knapp bei Gold,aber ...naja.Dafür dann 5LP´s ?
Aber als DJ ist das eine der wichtigsten eigenschaften,weil du nur so dann die beste Waffe bekommen kannst.
06.01.2003, 23:04 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Stimmt nicht ganz. Die 2t beste Waffe kann man schmieden. Die Beste schmiedet man zwar auch allerdings muss man da nichts vom schmieden verstehen.
06.01.2003, 23:05 #7
Stehlampe
Beiträge: 6

Bennet is irgendwie verschwunden seit dem 4. Kap

Gut zu wissen das ich es später noch nachlernen kann, danke :)
06.01.2003, 23:07 #8
Farough
Beiträge: 177

@ Lama :

Hast ja recht ;)

Ich denk immer, das man das wenigstens mal ohne storyhilfe hinbekommt
Seite 1 von 1  1