World of Gothic Archiv > Hilfe
Was nützt Einhandwaffe-Lernen?
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 08:57 #1
warcraft
Beiträge: 16
Was nützt Einhandwaffe-Lernen?
Ich habe eine Frage an euch. Was nützt es wenn ich Die Einhandwaffen-Kunst auf 50,60 oder sogar 100% steigere? Kann ich dann schneller schlagen oder bessere Schläge machen? Ich habe auch etwas von Kombos gehört wann sind die mäglich?
07.01.2003, 09:07 #2
ASPhoenix
Beiträge: 78

Zumindest 30% sollte man (selbst als Magier) lernen, da man dann ohne Unterbrechung zuschlagen kann. Außerdem sind ab den break even points (30% und später 60%) neue Schlagkombinationen möglich. Der %-Wert gibt außerdem die Wahrscheinlichkeit für einen kritischen Treffer an, also ist die Sache nicht gerade zu vernachlässigen ;).

MfG ASP
07.01.2003, 09:08 #3
Lichtsucher
Beiträge: 64

Jo, mit jeder Fertigkeitsstufe (Kämpfer,Meister) kannst du neue, bzw andere Kombos machen. Der Prozentwert steht für die Chance, das dein Stärkebonus auf den Schaden addiert wird. Bei 100% also immer Normaler Waffenschaden+Stärke. Hast doch sicher schon bemerkt, das manche Schläge einfach viel mehr fetzen als Andere, oder ?

EDIT: Grmpf ... da war mal wieder einer schneller ....
07.01.2003, 09:30 #4
warcraft
Beiträge: 16

Wie kann mann denn diese Kombos ausführen? Muss man eine Tastenkombination drücken? Wo kann man das nachlesen?
07.01.2003, 09:39 #5
InNo
Beiträge: 15

wenn du angreifen und dann nach vorne drueckst führt er diese bewegungen aus, einhand rulez, hab das spiel mit drachenjäger und paladin durhcgezockt und beides mal einhander+mass staerke+100%
denn einhaender trifft schneller als zweihaender, kannst besser blocken und ausweichen, kurz gesagt, waffengattungen sidn zwar balanced aber einhänder rockt alles weg ;)
Seite 1 von 1  1