World of Gothic Archiv > Hilfe
Stärke steigern
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 13:02 #1
Thrax
Beiträge: 12
Stärke steigern
Wo kann ich als Milizionär meine Stärke über 30 steigern (Kapitel 1)? Denn Carl im Hafen kann nicht weiter und bei Mortis in der Schmiede ist der Dialog mit Stärke trainieren nie angezeigt worden! Ist das ein Bug?
07.01.2003, 13:08 #2
Trulek
Beiträge: 1.337

Normal müsste man bei Mortis bis 60 lernen können als Milizionär. Und wenn du Lehrling bei Bennet bist kannst du da bis 50 lernen
07.01.2003, 13:20 #3
Thrax
Beiträge: 12
Eben nicht!
Leider geht das nicht, obwohl ich bei der MILIZ bin. Außerdem lehrling beim Bogner. Seitdem redet Harad (oder so) gar nicht mehr mit mir!

Mortis hat nie die Stärke funktion angeboten. Liegt das vielleicht daran, dass ich im Spiel auf 1.29 aufgepatcht hab?
07.01.2003, 13:26 #4
Alrond
Beiträge: 178

Mortis klappte bei mir auch nicht aber Harad ging, mußt aber seinen Auftrag ausgeführt haben.
07.01.2003, 14:01 #5
Simon der Reine
Beiträge: 38

Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich im Kapitel1 gepatcht hatte, konnte mich weder Harad noch Mortis trainieren, obwohl ich bei der Miliz war. Du kannst Dich jedoch später (Kap.2) in der Burg im Mienental vom Folterknecht trainieren lassen. Ansonsten kannst Du noch Drachenmoos essen oder an den Innos-Schreinen 100 Gold spenden (klappt glaub ich nur einmal pro Schrein).
07.01.2003, 14:09 #6
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Für 100 Gold kann man nur einmal pro Tag beten und sich verbessern... Und irgendwann 'Dankt Innos' nur noch für dein Gebet, oder 'man fühlt sich wie neugeboren'...
07.01.2003, 14:12 #7
Alrond
Beiträge: 178

Danken tut er wenn du an dem Tag schon gebetet hast, wenn du 10x die Schreine benutzt hast wirst du bloß noch geheilt und wie neugeboren fühlst du dich nachdem du die geschändeten Schreine gereinigt hast...
07.01.2003, 16:08 #8
Goetterfunken
Beiträge: 959

ich würd neuinstallieren und mit den alten saves, vorher sichern, weiterzoggn. man kann übrigens jeden schrein mehrmals benutzten. mfg:)
Seite 1 von 1  1