World of Gothic Archiv > Hilfe
In der Burg ... was nun?
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 16:41 #1
Ice_Lane
Beiträge: 219
In der Burg ... was nun?
Hy!
Ich bin jetzt endlich in der Burg im Minental!
1.Ich habe schon mit Garond gesprochen und mir eine schwere Milizrüstung zugelegt. Kann ich jetzt zurück zu Lord Hagen,
ihm berichten und Paladin werden, oder muss ich erst die Schürfer aufspüren?
Und nochwas:
2.Wie komme ich jetzt wieder an den Orks vorbei? Ich habe nämlich
keine große Lust, wieder an allen mit einem Geschw.Trank vorbei
zu rennen.
3.Finde ich eigentlich irgendwo Teleportrunen, die
ich dann auch benutzen kann?
07.01.2003, 16:45 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

In der Magierfestung in der Burg oben lieght ein Teleporter. Du musst jetzt Garonds Minenauftrag erledigen, danach erst zurück zu Hagen.
07.01.2003, 16:46 #3
der.Sebastian
Beiträge: 228

1. Du musst erst den Auftrag von dem Oberheini in der Burg beenden.

2. Einfach rennen! Renn hinaus, an den Orks vorbei, an den Waldrand und dann nach links. Die Orks hören bald auf Dich zu verfolgen (hörst Du am schreien). Geschwindigkeitstrank braucht man eigentlich weder beim betreten noch beim verlassen der Burg

3. Im Magierhaus in der Burg liegt oben eine Teleportrune und ich glaube auch am Eingang der Mine, aus der Du gekommen bist (bin mir aber nicht sicher)


Gruss
Sebastian
07.01.2003, 16:48 #4
Ice_Lane
Beiträge: 219
Danke
Danke!
Kann ich die Runen denn auch benutzen?
07.01.2003, 17:10 #5
The Only One
Beiträge: 58

ja teleportrunen kann jeder benutzen...kosten 5 mana
Seite 1 von 1  1