World of Gothic Archiv > Hilfe
Snapper Kraut 1.Kapitel!
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 21:23 #1
Pherenetic
Beiträge: 15
Snapper Kraut 1.Kapitel!
Wo finde ich im ersten kapitel Snapperkraut?!? WIll die Lehre bei Constantino machen udn finde nix! Hab den Rest schon!
07.01.2003, 21:30 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Such im großen nördlichen Wald bei Steinkreisen und -ansammlungen nach Snapperkraut, da ist einiges.
08.01.2003, 02:04 #3
CoolConner
Beiträge: 24

Und wo genau ist der N-Wald ? bei den Söldnern, oder bei der Stadt oder Wo ?
Ich such auch schon ewig danach.
Konnte mir bis jetzt noch keine Gesammt Karte Leisten gg.
08.01.2003, 02:58 #4
Drachenmeister
Beiträge: 32
lobarts hof
im wald hinter lobarts hof (zwischen korinhis und xardas) geh links
(vor dem wargrudel), dort unten ist snapperkraut. pass auf dass
dich der skelettkrieger nicht erwischt - triffst du einen, weisst du,
das du in der nähe bist -:)

beim elite-orc krieger ist auch was, bei den steinkreisen.
08.01.2003, 03:06 #5
Drachenmeister
Beiträge: 32
N-Wald
ach ja: N-Wald = nördlicher Wald
08.01.2003, 07:41 #6
SokrateX
Beiträge: 272

Deswegen hasse ich Alchemist. Das man sich nicht nen Garten anpflanzen kann oder so das wäre doch mal nen Goiles Feature das du 10 Pflanzen brauchst um dir nen Garten von dieser Pflanze zu machen.

Naja

SokrateX
08.01.2003, 07:48 #7
Malcron
Beiträge: 117
Hier gibts auch Snapperkraut
Snapperkraut findest du auch am Osttor, und zwar ganz in der Nähe der Kreuzung. Du wendest dich an der Kreuzung nach links Richtung Leuchtturm, gehst aber von Anfang an (!!!!) auf der rechten Seite der Strasse an der Felswand entlang. Auf den ersten paar Metern ganz in der Nähe der Felswand findest du ein Snapperkraut.
08.01.2003, 09:10 #8
SokrateX
Beiträge: 272

Zuris sagt dir aber auch einmal wo Constantino seine Kräuter sammelt und er sagt : das er immer nach Links der stadtmauer entlang geht weils sonst zu gefährlich ist. Also müssen dort alle Zutaten zu finden sein.

Ausser Kronstökle die zutatu ist wenn du gerade aus weiter gehst kurz an der treppe in den Burg graben an dem Baumstumpf.

SokrateX
08.01.2003, 09:32 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

Mal ne Frage dazu: Man kann die Krautsuch-Quest ja auch später noch angehen, drittes Kapitel zum Beispiel. Wie komme ich dann an die Liste der zu suchenden Kräuter, er gibt sie mir nicht.
08.01.2003, 09:48 #10
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Du meinst, du willst erst im dritten Kapitel Lehrling von Corristo werden ?
Was soll das bringen ?
Deswegen wird es wohl auch diese Liste nicht mehr geben, weil es eigentlich zur Aufnahme bei der Miliz im Endeffekt dienen soll. 3. Kapitel bist du aber schon bei ner Gilde. Deswegen wird es wohl nicht mehr klappen mit der Liste.
Was draufsteht, weisst du ja sicher. Wenn nicht, besorg einfach alle Kräuter, die es gibt. Waldbeeren stehen afair nicht auf der Liste, aber egal. Schaden kanns ja auch nicht, die gleich mit zu besorgen.
Seite 1 von 1  1