World of Gothic Archiv > Hilfe
Spiel ohne Taschendiebstahl lösbar?????
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 22:24 #1
JonasKlais
Beiträge: 17
Spiel ohne Taschendiebstahl lösbar?????
Habe Taschendiebstahl noch nicht bei Cassia gelernt und (vermutlich) einen Bug bei ihr (sie schlägt mich mit den Worten: deine Bedenkzeit ist abgelaufen, du wärst besser nicht zurückgekommen tot).

1. Ist das Spiel auch ohne Taschendiebstahl lösbar?
2. Komme ich noch anders an den Schlüssel des Richters und die anderen Schlüssel (etwa für die Türme in Khoronis? Ich bin derzeit Magier im 1. Kreis, Anfang Kapitel 2.
07.01.2003, 22:38 #2
Skelettmagier
Beiträge: 34

Sicher ist es lösbar. Die wichtigen Schlüssel bekommst du von den NPCs und Rest der verschlossenen Truhen ist ab und an relevant für ein Quest aber nicht Spielentscheident.
07.01.2003, 23:02 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Da der Richter unbesiegbar ist, gibt es keine andere Möglcihkeit den Schlüssel zu bekommen als Taschendiebstahl. Cassias Reaktion ist kein Bug... du hättest nur sofort Constantinos Ring hohlen müssen.
08.01.2003, 01:13 #4
JonasKlais
Beiträge: 17
apropos Constantinos ring
...den hatte ich natürlich sofort geholt und ihr gegeben. Nur deshalb bin ich in die Gilde aufgenommen worden ;-). Trotzdem zickt Cassia rum.
08.01.2003, 06:42 #5
Janzomaster
Beiträge: 257

Welcher Richter???
08.01.2003, 07:27 #6
SokrateX
Beiträge: 272

hehe, genau das Problem hatte ich auch mal, nur dasich sie absichtlich umgehaun habe ohne Vorher Taschendiebstahl zu lernen :D

Also ich finde das spiel macht überhaupt keinen spass Ohne taschendiebstahl, weil du später bis zu 200 EXp für einen taschendiebstahl bekommst udn das kann von Kinderspiel bis fast unmöglich gehn. deswegen hab ich die leute erst ab Karpitel 3 oder 4 beklaut ich weiss es nicht mehr genau.

Auch jedenfall als ich 150 für ein Diebstahl bekommen habe.

SokrateX
Seite 1 von 1  1