World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Mörder in Khorinis | Ein Fall für Kommissar Kyro
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 14:37 #1
Kyrodagar
Beiträge: 128
Mörder in Khorinis | Ein Fall für Kommissar Kyro
Kriminalkommisar Kyrodagar war erstaunt als er eines farbenfrohen Abends durch die Hafenstadt schlenderte. Er war zuvor bei Lord Hagen gewesen um ihm bescheid zu sagen, dass er den Laternengänger Peck gefunden hatte, als er an Rengarus Versteckplatz vorbei und runter zum Hafen bis zu Jack ging. Dort sah er auch schon eine Szene des Schreckens. Was sich da vor ihm zeigte, was eine total verstückelte Leiche am Boden direkt hinter Jack. Sofort der Kommissar zu dem Mann und beugte sich herüber. Er war zweifelsohne noch nicht sehr lange tot, denn das Blut war noch nicht trocken und der Leichnam noch nicht kalt. Kyro erkannte die Leiche zweifelsfrei als Lares, Bürger von Khorinis und Mitglied der Söldner und Drachenjäger Lees auf Onars Bauernhof. Wer konnte hier davon wissen?! Schließlich wusste niemand dass er ein Spitzel der Söldner war. Der Kommissar hatte es einmal in einem Vertrauensgespräch selbst von ihm erfahren, aber wer wusste es noch? Wieso hätte er jemand anderem außer seinen Leuten etwas davon sagen sollen? Also musste der Mörder aus seinen eigenen Reihen stammen oder aber ein Freund des Toten sein, der nicht auf Onars Bauernhof weilte. Denn ein einfacher Räuber hätte mehr als nur die Waffe des Toten mitgenommen. So waren noch andere Dinge bei Lares, die der Kommissar natürlich zur Untersuchung mitnahm. Wer war also der Mörder von Khorinis?


[Wirklich passiert. Ich ging da lang und plötzlich war Lares tot ]
08.01.2003, 14:41 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Bin ja mal gespannt, ob du den "Fall" löst.
Also ich weiss, wers war. ;)
08.01.2003, 14:56 #3
Kyrodagar
Beiträge: 128

Für Tipps und Zeugenaussagen wenden sie sich bitte umgehend an ihre Polizeistelle Khorinis Am Marktweg 1, 66389 Khorinis City
Telefon: 0190 / 83 83 83
08.01.2003, 16:10 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
Kyro ergib dich
gib es zu du hast lares meinen alten kumpel aus gemeinsamen
kolonietagen auf dem gewissen
wisse es gibt in khorinis für einen feigen mörder keinen ort
der ruhe
die rache all derer die gemeinsam mit lares abends am lagerfeuer
den geschichten lauschten ,wird grausam sein
08.01.2003, 17:13 #5
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Wieso sollte Kyro der Mörder sein? Würde er sonst diese schreckliche Tat so 'mitfühlend' beschreiben? Oder soll gerade dies als Ablenkungsmanöver dienen?

Ich denke Lares hat sich selbst gerichtet! Ihm war einfach zu langweilig am Hafen. Und das permanente 'Aufs-Wasser-Geglotze' würde mich auch allmälig 'Manisch-Depressiv' werden lassen!
09.01.2003, 17:13 #6
Kyrodagar
Beiträge: 128

hehe
Nee, ich wars wirklich nicht. Muss ein Fehler im Spiel sein oder aber die haben die NPCs so realistisch gecriptet, dass die abundzu einfach mal nen anderen umbringen.
Wenn Sie eine Lösung haben, wenden Sie sich bitte umgehend an die obige Adresse, rufen Sie an oder schreiben Sie einfach hier rein.
09.01.2003, 17:22 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
Eine Frage der Ehre
logisch wäre es wenn Lares sich bei Lehmar geld geborgt hätte
um bei Kardiff seine rechnung zu bezahlen
da er dieses nicht zurückgezahlt hat,wurde er heimtückisch
von Moe und Meldor von hinten niedergestreckt
mein gott unglaublich,ich habe es Roscue,Mordrag und Sharky
tausendmal gesagt sie sollen auf Lares aufpassen
wo stecken die überhaupt,schweinerei
09.01.2003, 17:38 #8
Kyrodagar
Beiträge: 128

quote:
Roscue,Mordrag und Sharky


Die gibt es in G2 doch nicht oder?
09.01.2003, 18:35 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477
Ein Fall für Kommi Kyro
nee aber in gothic 1 war lares der chef der banditen
roscue war der leibwächter von lares
mordrag sein spion
sharky der waffenhändler der banditen
09.01.2003, 20:11 #10
Sindar
Beiträge: 16

hey bei mir gabs auch mal sowas, nur war es nicht lares sondern till von sekobs hof der auf einmal tot dalag.....und das wo der mir noch mein geld geschuldet hat dafür das ich den einen wieder zum arbeiten gebracht hab...
09.01.2003, 20:26 #11
Goetterfunken
Beiträge: 959

vielleicht werden in khorinis auch die biowaffen des iraks versteckt und lares hat daran geschnuppert. geschmacklos was???
10.01.2003, 13:19 #12
Kyrodagar
Beiträge: 128

Was mir auch mal passiert ist: Da waren gerade die Suchenden in Sekobs Haus und ich sollte dir vertreiben. Ich von draußen ein paar Feuerbälle rein, dann erstmal weg und Mana auffüllen. Und dann attackieren die doch einfach den armen Schafhirten für den ich eigentlich kurz danach die Weide besorgt hatte...
Seite 1 von 1  1