World of Gothic Archiv > Hilfe
SUCHE HILFE:zu LP cheat!!BITTE HELFEN!!!
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 15:11 #1
Bad Boy Killer
Beiträge: 28
SUCHE HILFE:zu LP cheat!!BITTE HELFEN!!!
hi leute da mein gothic 2 einiger maßen geht wolte ich mal cheats probieren hab marvin mode an
hab auch ausprobierd god mode und so!!aber würde ich net ratten an zu machen weil kein spiel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und da wollte ich mal LP cheat machen
LERNPUNKTE+

aber was muss ich und wo muss ich das eingeben

und wie genau schreiben???

z.b:
ich nim mal 20
lp=20
lp =20
lp= 20
lp = 20

ich weiss nicht wie ich es schreiben soll schreib ich es in der console kommt dan

unknow p

BITTE HILFT MIR"!!!
08.01.2003, 15:13 #2
Noriko
Beiträge: 148

tipp ma "insert ch" und red3e mit dem typen der vor dir erscheint :D
nen dirkten chrat für lp erhöhung kenn ich aber net :/

aber auch mit dem charachter helper isses langweilig.
08.01.2003, 15:15 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Ok, bis zur Konsole kommst du ja selber. Dann nicht den Befehl "LP... irgendwas" eingeben. Sondern Edit Abbilitys. Es reicht E und dann abb. den Rest vervollständigt er alleine. Und dann erst LP und den Wert. ;)
08.01.2003, 16:47 #4
Chaosman
Beiträge: 130
Re: SUCHE HILFE:zu LP cheat!!BITTE HELFEN!!!
quote:
Zitat von Bad Boy Killer
hi leute da mein gothic 2 einiger maßen geht wolte ich mal cheats probieren hab marvin mode an
hab auch ausprobierd god mode und so!!aber würde ich net ratten an zu machen weil kein spiel spass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und da wollte ich mal LP cheat machen
LERNPUNKTE+

aber was muss ich und wo muss ich das eingeben

und wie genau schreiben???

z.b:
ich nim mal 20
lp=20
lp =20
lp= 20
lp = 20

ich weiss nicht wie ich es schreiben soll schreib ich es in der console kommt dan

unknow p

BITTE HILFT MIR"!!!




Mein Tipp: -Gothic 2 ohne Cheats spielen (Ist eh ziemlich einfach)
-mehr Zeit für die Schule investieren ;)
08.01.2003, 19:12 #5
Capt. Miller
Beiträge: 75

CHEATING SUCKS
08.01.2003, 20:58 #6
Gululuman
Beiträge: 94

quote:
mehr Zeit für die Schule investieren


Da sprichst du wahre Worte!
Sicher, ich bin auch kein Rechtschreib-Genie, aber das ist ja echt Herb
08.01.2003, 21:25 #7
Merlin´s Orden
Beiträge: 67

@ Gululuman:

Ich will mich ja jetzt nicht unbedingt an einer Debatte über die Fähigkeiten anderer im Hinblick auf eine korrekte Rechtschreibung beteiligen. Aber wenn hier schon jemand auf anderen herumhackt, dann sollte er wenigstens die Adjektive klein schreiben ("herb").

Ansonsten gebe ich zu, daß (man bemerke noch die alte Rechtschreibung - ich gebe ja zu, daß ich´s nicht mehr anders lerne) dieser Beitrag dem eigentlichen Thema hier nicht wirklich weiterhilft. Wollte nur kurz zur Hilfe kommen.

Der Beitrag kann wegen fehlender Relevanz in Bezug auf den Thread auch gern gelöscht werden ;-)

Merlin´s Orden.
09.01.2003, 08:08 #8
SokrateX
Beiträge: 272

Also wirklich spielt doch mal ein Spiel normal durch ohne gleich von anfang an mit 1000 LP anzufangen wer spielt denn so ?

Das Spiel ist in der Hinnsicht eh recht leicht wenn man Durchsteigt

SokrateX

PS: Cheating Suxx
Seite 1 von 1  1