World of Gothic Archiv > Hilfe
Söldner töten
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 16:56 #1
Balfell
Beiträge: 110
Söldner töten
Ist es für die zukunft im game schlecht wenn ich die beiden söldner töte die bei der kleinen hütte stehen vor onars hof? hab ein savegame wo ich sie getötet habe und weiss jetzt nicht ob ich da weiter spielen soll!???

hinter onars hof gibts eine gruft! kommt die mal noch im spiel vor? was ist da bestimmtes? die wächter die skelete ann ich nicht ansprechen!?

danke
08.01.2003, 17:00 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Wenn du selber Söldner bist hast du damit nen Quest und auch ne Menge Gold weniger, ansonsten ists egal. In der Gruft gibts ein paar harte Skelette, die aber nicht sofort auftauchen. Für die Story ist se nicht relevant und es gibt auch keinen Quest dazu, aber wenn du es trotzdem ausräumst solltest du schon ganz schön stark sein.
08.01.2003, 17:49 #3
MrParadise
Beiträge: 650

speicher ma vorher und versuch dich in der gruft sogut du kannst :)
gibt n kronstöckl und jede menge erfahrung..sonst aber NIX

es is ent weiter schlimm die zu töten...aber es hätt doch gereicht die nur umzuhaun :)
09.01.2003, 17:11 #4
Balfell
Beiträge: 110

ich hab sie nir umgehauen! wie töte ich sie eigentlich?
09.01.2003, 17:53 #5
East_Side
Beiträge: 441

Musst dann nochmal sie anwiesieren und dann noch mal die Aktionstaste drücken, dann gibt er ihnen den Rest!
09.01.2003, 19:09 #6
Graubrot
Beiträge: 48

aber kill bloß keinen in der Stadt, das gibt Ärger:D
Seite 1 von 1  1