World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Hi @ll !!!
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 18:10 #1
X-Ray
Beiträge: 1.798
Hi @ll !!!
Hi, ich wollte in diesem Thread euch allen nur mitteilen, dass ich ab jetzt zu euch gehöre ;)

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit :D
08.01.2003, 18:12 #2
Arson
Beiträge: 687

Na dann viel Spaß bei uns Sergio. Wird dir sicher hier gefallen. :)
08.01.2003, 18:14 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

hi
auch wenn ich nicht bei der Garde bin, so kann ich dich ja zumindest für das RPG schonmal sozusagen vorbegrüßen;):):);)

ich möchte wiederum hier mal Eray aka Taurodir und Chris grüßen , wenn ich mir das mal so erlauben darf;)
08.01.2003, 18:27 #4
Grim
Beiträge: 523

Mal abgesehen davon, dass ein extra-Thread dazu nicht notwendig gewesen wäre, begrüße ich dich hier in der Garde Innos' und wünsche dir hier viel Spaß.;)
08.01.2003, 19:58 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553

@ Grimm
Wieso, solch ein thread tut irgendwie auch mal gut. Ich mein jetzt nicht nur das man posten kann, sondern man hat solch ein gutes Gefühl.

@ Sergio
Willkommen hier, wie Arson sagte, wirst bestimmt ne menge Spaß hier haben. :)

@ Myreal
Grüß dich auch und ich erlaube es dir. :D
08.01.2003, 20:02 #6
The Avenger
Beiträge: 111

HALLO SERGIO (hätte beinahe blackwyn gesagt:D)!
na ne menge spass wirst du sicher haben hier!;) man liest sich...
08.01.2003, 21:31 #7
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von ·´¯)Myreal(¯`·
ich möchte wiederum hier mal Eray aka Taurodir und Chris grüßen , wenn ich mir das mal so erlauben darf;)


Ne is verboten shirty :D ;)

Ne danke für die Grüße :)

@Sergio

Welcome sag ich dann auch mal, viel Spaß hier, und wieder ein guter Poster mehr in der Garde...
08.01.2003, 22:40 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

chris, als mod kannst du deine eigenen posts löschen, und zwar überall ;)
09.01.2003, 06:44 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

Tja, musste ich das machen :D
Extra-Thread brauchts net, normalerweise wird man im Anmeldungsthread begrüßt!

..und zu!
Seite 1 von 1  1