World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Rüstung!!!!
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 19:02 #1
togblade
Beiträge: 34
Rüstung!!!!
also in der manual steht die schwere milizrüstung hat schutz vor magie 55!!!!! im spiel hat sie einen schutz von 10!!! hää??? ich hab den patch drauf. mag es daran liegen? oder ist es in der manual nur n druckfehler? oder ist es n anzeigefehler im spiel?? klärt mich ma bitte auf
08.01.2003, 19:03 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Also so wie ichs in erinnerung hab hat sie 10 Schutz vor Magie ;)

Ist wohl ein bug
09.01.2003, 00:06 #3
Alrond
Beiträge: 178

Sicher ein Druckfehler, die Ritterrüstung (die nächstbessere) hat ja bloß 25 Schutz, wäre irgendwie komisch wenn die Milizrüstung da besser wäre. Die beste Rüstung für Paladine hat glaub 50, also immer noch weniger.
09.01.2003, 11:59 #4
Theston
Beiträge: 849

wurde wohl nach der fertigstellung des handbuchs noch mal balanced ;)
09.01.2003, 12:08 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hab ich auch schon gemerkt, da sind auch noch viele andere falsche Angaben drin. Besonders die zu den Rüstungen sind fast alle falsch.
09.01.2003, 13:32 #6
Gothic-Morphi
Beiträge: 325

Hab mal ne andere Frage: Existiert eine noch bessere Rüstung als die 'hohe Feuermagierrobe', die ich Ende des 3. Kapitels von Pyrokar erhalte???
09.01.2003, 14:31 #7
Lord Perth
Beiträge: 81

quote:
Zitat von Gothic-Morphi
Hab mal ne andere Frage: Existiert eine noch bessere Rüstung als die 'hohe Feuermagierrobe', die ich Ende des 3. Kapitels von Pyrokar erhalte???


Als Magier bekommst du keine bessere Rüstung,aber ein Amullett,das +20 Schutz auf alles hat und du somit mit den Paladinen und Drachenjägern gleichgestellt nist.
Seite 1 von 1  1