World of Gothic Archiv > Hilfe
kapitel 4 - 2. Drache
Seite 1 von 1  1 
08.01.2003, 19:29 #1
kubikuba
Beiträge: 103
kapitel 4 - 2. Drache
Ich hab mal ne ganz blöde Frage.

Erstmal: Ich bin Drachenjäger.

Mir wurde gesagt, daß der 2. Drache im Süden ist. Aber Süden ist loischer Weise unten, oder trifft das nicht auf die Minentalkarte zu?

Wo ist der 2. Drache?

Bin grad beim Eisdrache. (Bullco und sein blöder Kumpel) Ist der das?

Wenn nicht, wie komm ich da hin?

Ach ja: Gibts noch ne andere Möglichkeit die Eisgolems nieder zu machen, außer Feuersturm und Feuerball? Davon hab ich nämlich nicht viele.

mfg
Capt.Kue
08.01.2003, 19:44 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Die Reihenfolge, in der du die Drachen über den Jordan schickst ist egal.
Eisgolems kannst du auch auf herkömmliche Weise zerlegen. Das geht genauso gut mit nem vernünftigen Schwert.
08.01.2003, 19:56 #3
Lelles
Beiträge: 31

Der zweite ist der Felsdrache. Um den zu erreichen, gehst du die Orkramme runter, wendest dich rechts, überquerst du den Fluss und latscht an der Palisade entlang (oder eher am Fluss, falls dir der Sinn nach etwas weniger Orkschnetzelei steht ;)). Jedenfalls kommst du früher oder später zu einem ansteigenden Gebiet in dem sich einige Warane und ihren feurigen grossen Brüder aufhalten. Alles plattmachen und immer rauf den Berg, rechts unter einem etwas überhängenden Fels sitzen übrigens Gorn und Gestath am lasuchigen Lagerfeuer. Letzterer bringt einem das Ausnehmen von Drachen bei.
Wenn du nicht zu den beiden runter sondern hoch gehst und über die alsbald folgende Brücke, kommst du zu einer Festung. Im Vorhof ist ein Podest auf dem zwei Orkstatuen stehen, da hoch klettern, dem Weg folgen, Echsenmenschen und Drache vermöbeln ... viel Spass dabei ..! :)
08.01.2003, 19:57 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Drachen in einer bestimmten Reihenfolge zu töten macht schon Sinn, sie sind unterschiedlich stark. Der schwächste ist im Sumpf (3500 Erfahrung), der zweitschwächste ist der Felsdrache (4000), danach kommt der Vulkan-Drache (4500) und als letztes der Eisdrache (5000).
Seite 1 von 1  1