World of Gothic Archiv > Hilfe
Steindrache unbesiegbar
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 13:04 #1
Simon der Reine
Beiträge: 38
Steindrache unbesiegbar
Ich habe folgendes gemacht: Ich habe alle Drachen ausser dem Steindrache erledigt und bin dann über den Pass gegangen. Plötzlich war ich im 5. Kapitel. Dann bin ich zurück und habe den Steindrachen angegriffen. Egal welches Schwert ich nehme (geheiligte Erzklinge, Drachentöter und Morgenstern), der Drache nimmt einfach keinen Schaden. Kann ich da noch was machen?

Dummerweise hab ich Garonth schon gesagt, dass alle Drachen tot sind und dieser Sesselfuzer hats mir abgekauft...
09.01.2003, 13:06 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann ist doch alles in Ordnung, lass den Drachen am Leben und folge der Story :) Ändern kannst du es nur, indem du einen Speicher lädtst, wo du Garond noch nichts davon gesagt hast.
09.01.2003, 13:13 #3
Goldenhind
Beiträge: 539

Haste auch das Auge Innos aufgeladen und an?
09.01.2003, 13:20 #4
Simon der Reine
Beiträge: 38

Ich habe das Auge aufgeladen und nach dem Gespräch mit dem Drachen ist es immer noch "voller Energie". Das Gespräch was auch recht kurz, ich habe ihn 2 Sachen gefragt und dann hat er den Dialog beendet und ist uaf mich losgegangen.

Mir wird wohl nichts übrigbleiben, als den Lindwurm leben zu lassen. Alte Savegames zu laden macht mir keinen Spass.

Trotzdem Danke
09.01.2003, 13:25 #5
Gofikzocker
Beiträge: 20

Wenn du ihn unbedingt tot haben willst, dann geh in den Marvin-Modeun dann F2. Dann gib kill und dann seinen Namen ein(Pedrakhan oder so).Dann kriegst du aber keine XP:(
09.01.2003, 13:41 #6
Junivera
Beiträge: 26

quote:
Zitat von Gofikzocker
Wenn du ihn unbedingt tot haben willst, dann geh in den Marvin-Modeun dann F2. Dann gib kill und dann seinen Namen ein(Pedrakhan oder so).Dann kriegst du aber keine XP:(


Naja, im Marvin Mode den Drachen in den Fokus nehmen, Konsole aufmachen und kill eingeben.
Sollte auch anders gehen. Setz dich mal in den Godmode (cheat god) und nimm ihn in den fokus. Gib dann 'edit focus' ein, dann noch 'flag(s?) = 0' eintippen, weglaufen, Godmode wieder deaktivieren, dann sollte er verwundbar sein.
10.01.2003, 07:04 #7
Simon der Reine
Beiträge: 38

Danke Jungs, ich werds mal ausprobieren. Ich mag zwar keine Cheats, aber wenn man einen kleinen Bug damit umgeht, kann man mal eine Ausnahme machen.
Seite 1 von 1  1