World of Gothic Archiv > Hilfe
Brutus
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 19:27 #1
jukebox
Beiträge: 419
Brutus
Bin gerade in Kap. 4 und level mich hoch - leicht mit den vielen Orks. Nur Brutus kann ich nicht darauf ansprechen, dass er mir Str beibringt. Die Fleischwanzen hab ich alle gekillt, aber wenn ich ihn frage, obs gut geht, rennt er jedesmal davon. Was soll ich tun? Oder gibt es im Minental noch wen, der Str lernt (Feros ist nicht mehr gut genug...). Help please!
09.01.2003, 19:29 #2
Yum+
Beiträge: 179

Der Dj Fellon lehrt dich Str. + Dex
Dafür must ihm aber ne Waffe bringen entweder seine, die bei hosh Pak liegt oder eine von dir.
09.01.2003, 19:30 #3
Harald
Beiträge: 3.557

Du musst Brutus im ersten Minentalbesuch ansprechen. Dann kommt irgendwann in der Gesprächsoption " die Suche nach Den und 200 Goldstücke." Erst wenn du ihm diese 200 Gold beschafft hast, lernt er dich Stärke.
09.01.2003, 19:32 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Also im 4. Kapitel gibt es dann keinen mehr der deine Stärke weiter steigern kann, wenn Feros dir nicht mehr weiter helfen kann. Brutus kann dir im 4. Kapitel nx mehr beibringen.
09.01.2003, 19:34 #5
jukebox
Beiträge: 419

Die Waffe hat der Typ schon, aber der lehrt nur bis 70 - die hab ich schon und jede Menge LP, die ich noch vergeuden könnte. Zweihand ist auch schon auf Max. für Keroloth...Lehrt eigentlich in der Burg auch wer Magie? Milten ist ja nicht mehr da...
09.01.2003, 19:35 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Kommt darauf an, Brutus kann dich immerhin bis Stärke 75 bringen.
10.01.2003, 08:01 #7
Simon der Reine
Beiträge: 38

Geh doch mal zum Drachenjäger-Lager. Da ist ein Typ, der dir mehr über Ein- und Zweihand-Skills beibringen kann als Keroloth. Da wirst du sicher ein paar Lernpunkte sinnvoll los.
10.01.2003, 09:51 #8
SokrateX
Beiträge: 272

Weiss einer wo ich bogen auf 100 % bringen kann ich hab bis 90% bei Wolf TRaniert und nu weiss ich niht weiter !!

Sokratex
10.01.2003, 10:03 #9
Harald
Beiträge: 3.557

ev. besteht da noch die Möglichkeit, wenn du Wolf zum Schluss mit aufs Schiff nimmst. Ich weis es aber nicht ganz genau, da ich Bogen nie soweit gelernt habe.
Seite 1 von 1  1