World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2.Besuch im Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 17:01 #1
Bims
Beiträge: 27
2.Besuch im Schläfertempel
Das Problem ist, dass ich nicht nochmal in den Tempel hineikomme. Beim ersten mal ging das ja noch mit der Spruchrolle aber was nu??? Was hat es denn eigentlich mit dem Hebel, der sich nicht bewegt auf sich???

10.01.2003, 17:23 #2
crm
Beiträge: 2.190

Irgendjemand, ich glaube Ur-shak, hat gesagt, dass man auch mit der Statue auf dem Podest in den Tempel kann. Also: Mit Telekinese die Statue von der Säule herunterholen, wo die Orkschamanen drumherum sind. Sobald du die Statue im Inventar hast, kannst du den Hebel bewegen.
10.01.2003, 19:13 #3
East_Side
Beiträge: 441

Aber Achtung: Die Mistvieher von Orkschamanen greifen dich an. Also bring zuerst die Wachen um und dann die schamanen!:)
11.01.2003, 12:59 #4
MrParadise
Beiträge: 650

oder du schnappst dir das ding von innen...wenn du schon hinterm gitter bist...nur bräuchtest du dafür n älteres savegame :)
Seite 1 von 1  1