World of Gothic Archiv > Hilfe
hmnm, 4tes Kapitel, 4 Drachen gekillt aber Kapitel ned zu Ende . . .
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 02:26 #1
Ravashak
Beiträge: 121
hmnm, 4tes Kapitel, 4 Drachen gekillt aber Kapitel ned zu Ende . . .
also...
ich hab die 4 Drachen da gekillt, allerdings ned ganz in der "vorgegebenen" Reihenfolge - Fels -> Sumpf -> Feuer -> Eis (anstelle von S-Fels-Feu-E )
naja
auf jd Fall bekomm ich diese Drachenjagd-quest ned zu Ende
also der Typ der auf dem Gomez-Thron rumsitzt labert nur das übliche und wenn ich mit Oric quatsche meint meiner auch nur irgendwas von wegen "blabla ich glaube ich habe noch nicht alle Drachen gefunden blabla"

naja
kurz davor hatte mir Gothic2 mein samegame gekillt, hab das allerdings manuell wieder mehr oder weniger hingebastelt... einfach die Dateien die leer gesaved wurden (die 1KB-Teile) durch welche von nem anderen Spielstand ersetzt, da hat G2 dann zwar versucht zu laden aber kurz vorm Ende des Ladens ist dann nix mehr passiert (roter Balken war voll...)
also noch die NewWorld ersetzt (in dem zerhaunen save war ich grad newworld) und dann konnte ich laden... naja, einige quests hab ich dadurch (ohne dass ich irgendwas hätte machen müssen) doppelt erledigt...

also... wenns an der "savegamekorrektur" lag, kann ich evtl probieren mit dem alten save was ich als "korrekturvorlage" genutzt hab weiterspielen

wenn aber die Drachenreihenfolge schuld is... hab ich ein ernstes Problem =/

HELP =[
11.01.2003, 02:30 #2
Flohhh
Beiträge: 77

Also an der Reihenfolge der Drachen kanns net liegen... ich habs auch en bissel verpeilt und hab zuerst den Feuerdrachen gekillt... dann den Fels dann den Sumpf und am Schluss den Eis... Und es ging ganz normal weiter... Also daran kann es dann eigentlich nicht liegen...


Gruss floh
11.01.2003, 02:32 #3
Ravashak
Beiträge: 121

hmnm
ne Liste mit den Leuten die man anquatschen muss um das zu schaffen wär ned schlecht...

also oric, den typen da auf dem thron, etc

oder z.B. als ich den sumpfdrachen gekillt hab war der komische cipher (son drachenjäger) ned da, als ich später nochmal vorbeigeschaut hab war er da und hat was questmässiges gelabert
gibts noch andere so vögel die evtl für das quest wichtig sind? :/
11.01.2003, 03:58 #4
Mohammed
Beiträge: 1.062

Mach dir da mal keine Gedanken. Ich vermute auch, dass es an den Savegmes liegt. In welcher Reihenfolge du die Drahen killst, spielt wirklich keine Rolle. Ich kill auch immr zuerst den Felsdrachen, weil ich bei dem einem Typ Drachenblut zapfen lerne.
11.01.2003, 11:53 #5
Ravashak
Beiträge: 121

son müll ^^
abe ne Liste mit den Leuten die ich insgesamt wg des quests anquatschen muss wär trotzdem nicht schlecht

oder kann man das (erfolgreiche) Ende einer Quest auch per cheat triggern? wär zwar auch Grütze weil ich dann paar Dialoge verpasse aber das is mir immer noch lieber als 5h spielen zu wiederholen +.+ (klingt zwar ned wirklich viel, aber wenn man 2h damit verbracht hat wieder und wieder Orc-/Echsenmenschengruppen á 10 Stück zu killen dann is das schon stressig)
11.01.2003, 23:31 #6
Ravashak
Beiträge: 121

mkay
hat sich vermutlich erledigt, beim rummixen mit den verschiedenen save-files kams wohl zu ner Überschneidung zwischen schon-gekillten und schon-konversation-mit-betrieben-habenen Drachen
Seite 1 von 1  1