World of Gothic Archiv > Hilfe
Patch 1.29 Frage
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 06:56 #1
Sir Scooper
Beiträge: 35
Patch 1.29 Frage
Erst mal Hallo an alle,bin Neu hier wie man sehen kann.

Ich hätte da mal ne Frage zum Beta Patch 1.29.

Ich habe mit 1.28 angefangen zu Spielen.Lohnt sich die Instalation vom Patch oder sollte man es lassen.

Ich habe mal wo Gelesen das es selbst mit Patch wieder Bugs gibt.

Kann mir da jemand was Genaueres sagen.THX.
11.01.2003, 11:43 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Alle bugs werden sicher nie mit einem Patch beseitigt. Also ich weiss zwar nicht welche Veränderungen es gegenüber dem 1.28 gegeben hat aber schaden kann ein Patch nie. Hau ihn drauf.
11.01.2003, 11:51 #3
~killerwurst~
Beiträge: 138

Manche Leute hatten Probleme mit dem Patch, ist aber eher die Ausnahme! Angenehm sind die teilweise wesentlich kürzeren Ladezeiten als bei 1.28...
11.01.2003, 11:51 #4
whiteelf
Beiträge: 230

Weiss denn einer wann endlich mal ein offizieller Patch kommt, so halb ausgegarenes von irgendwelchen Hinterhöfen will ich net installieren
11.01.2003, 20:54 #5
Mudfreak
Beiträge: 446

Also ich weiss nicht warum ihr euch so abscheisst dass der patch inoffiziell ist. Die sind manchmal auch besser als offizielle Patches. Wenn du die Dinger nicht installieren willst musst halt noch mit den bugs länger auskommen.
Seite 1 von 1  1