World of Gothic Archiv > Hilfe
Ur-Shak/Hosh-Pak
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 11:51 #1
havi
Beiträge: 33
Ur-Shak/Hosh-Pak
Ich bin im 4. kapitel und habe im minental mit Ur-Shak geredet (hosh pak lebt noch ) und hab einen TB eintrag bekommen, dass Ur-Shak sich mit Hosh-Pak treffen will . Aber was soll ich dabei machen ??
Mit Ur-Shak kann man über nichts mehr reden und Hosh-Pak versucht mich zu rösten wenn ich in seine nähe kommen

Kann man das Quest irgendwie lösen ??

cya
havi
11.01.2003, 11:54 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du kannst Hosh-Pak töten und das Ur-Shak erzählen. Dann geht er zu Hosh-Paks Zelt und dort sprichst du noch einmal mit ihm und dann ist der Quest beendet.
11.01.2003, 11:55 #3
Ravashak
Beiträge: 121

Ur-Shak?
das war doch der komische Typ aus G1, oda?
wo schwirrt der denn jetzt im Minental rum??
11.01.2003, 11:56 #4
theuniverse
Beiträge: 200

Ja, kann man lösen:
HoshPak töten.

Du lockst zuerst seine Leibwache von 6 oder 7 Orks zu dir heran, läufst weg und wartest, bis sie stehen bleiben und grunzen. Lauf nun einen einzigen Schritt weiter, dreh dich dann wieder um, dann hast du mit etwas Glück nur noch die Hälfte hinter dir her.
Und das müsste man doch im Vierten Kapitel locker schaffen, wenn du nicht gerade Level 10 oder sowas bist. Als Magier ghts noch einfacher: Leg dir einen Beschwörungszauber zu, erschaff 3-4 von den Viechern, lock dir Orks an und renn weg. Die Orks lauffen dir hinterher und deine Skelette/Goblins/Golems/Dämonen metzeln einen nach dem andern ohne Gegenwehr ab.
HoshPak selber ist kein Problem, einfach in den Nahkampf bringen, also hinrennen und den Geschossen ausweichen.
11.01.2003, 11:57 #5
havi
Beiträge: 33


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ur-Shak steht auf dem Absatz über dem Schürfertrupp von Fajeth (oder so) aber erst ab dem 4. Kapitel



Gibt es auch eine friedliche Lösung für das Quest ?
11.01.2003, 11:58 #6
whiteelf
Beiträge: 230

@ravashak

Ur-shak rennt oberhalb der mine rum wo die Snaper lauern schau mal über den eingang der mine
11.01.2003, 12:06 #7
Lord Perth
Beiträge: 81

quote:
Zitat von havi

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ur-Shak steht auf dem Absatz über dem Schürfertrupp von Fajeth (oder so) aber erst ab dem 4. Kapitel



Gibt es auch eine friedliche Lösung für das Quest ?




Soweit ich weiß nicht,aber vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen in Gothic 3
11.01.2003, 12:07 #8
havi
Beiträge: 33

ok dann tuts mir jetz leid um hosh-pak

danke an alle für die schnelle hilfe
11.01.2003, 12:17 #9
lizard
Beiträge: 128

öhm... also ich habe mich von hinten an ur-shak herangeschlichen und ihm eins über den schädel gezogen... der wird mir den quest wohl nicht mehr geben können ;)
meine frage: hab ich was wichtiges verpasst? da war doch irgendwas mit dem priester innos, der einen in korrhenis segnet oder so... oder vertuh ich mich da wieder?
11.01.2003, 12:48 #10
whiteelf
Beiträge: 230

@Lizard ??? erklär mal genauer was du meinst
11.01.2003, 12:50 #11
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Er verwechselt den Quest wahrscheinlich mit dem Segen der Götter für Thorbens Zustimmung.
11.01.2003, 12:53 #12
whiteelf
Beiträge: 230

@Mudkiller: wenn ja dann sag mir mal wie er schon Ur-shak treffen konnte wenn er noch am anfang ist, es sei denn er hat nen anderen weg ausser paladin eingeschlagen???
Seite 1 von 1  1