World of Gothic Archiv > Hilfe
Larres nimmt mich nicht auf!
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 13:22 #1
Sascha2000
Beiträge: 4
Larres nimmt mich nicht auf!
Hallo

Ich hab folgendes Problem! Ich habe alles erfüllt um im neuen Lager bei den Banditen aufgenommen zu werden, aber wenn ich zu Larres kommt sagt er ich bin noch nicht bereit. Als Schrift erscheit das ich mindestens Stufe 5 sein muß um aufgenommen zu werden. Ich bin aber bereits Stufe 9! was kann ich da machen?

das nächste Problem ist das ich schon mit Dusty gesprochen habe bevor ich den Auftrag bekommen hab das er mit ins Sumpflager kommen soll jetzt kann ich im "Sprachmenü" nur noch auf Ende klicken. Als ich das Spiel das letzte mal Spiele konnte ich ihm anbieten das ICH die 100 Erz Bestechungsgeld für die Wache bezahle!

Was kann ich jetzt bei diesen beiden sachen tun?

Vielen Dank für die Hilfe

mfg

Sascha
11.01.2003, 14:29 #2
Lichtbringer
Beiträge: 381

erstmal gehört dieser thread ins hilfe-forum

zweitens heißt der typ Lares

und dritten zu deiner frage: :D

falls du es noch nicht gemacht hast, musst du Lares die liste von Ian (in der Alten Mine) übergeben. du bekommst von Diego den quest (nachdem du mit Thorus geredet hast), dass du ihm Ians liste bringen sollst; wenn du diese stattdessen Lares gibst, dann ... na ja, den rest musst du selbst rausfinden ...

falls du das schon gemacht hast, dann muss das ein bug sein, dass Lares dich nicht aufnimmt

das mit Dusty ist wahrscheinlich auch ein bug, da kann man nichts machen
11.01.2003, 14:41 #3
Gothic II
Beiträge: 10

Ja, mein Bruder ist ziemlich verbugt, da kann man nichts machen :D. Aber ich gebe dir ein paar Tipps, wie du trotzdem spielen kannst:
1. Die Frage ist ja geklärt.
2. Wegen dem Dusty Bug schlage ich dir vor: a) Patch installieren (zur Zeit gehen die Downloads bei WorldofGothic.de leider nicht...); b) irgend einen früheren Spielstand laden.
11.01.2003, 15:41 #4
Sascha2000
Beiträge: 4
Was kann ich tun...
Wenn ich diego die liste schon gegeben hab? der typ hängt jetzt nur noch in der burg rum also ihn umlegen ist ziemlich schwer! Taschendiebstahl kann ich zwar schon aber das geht bei diego nicht!

das mit dusty habe ich schon geklärt ich brauchte noch von einen baal den auftrag das ich ein neues mitglied für die bruderschaft finden muß
11.01.2003, 18:26 #5
DP
Beiträge: 225

Wenn du ihm die Liste schon gegeben hast, war's das wohl leider mit deiner Kariere im neuen Lager.
11.01.2003, 18:52 #6
Theston
Beiträge: 849

hm.. wegen dusty.. hast du schon seinen kumpel im sumpflager drauf angesprochen?
11.01.2003, 19:14 #7
DaKaR
Beiträge: 101

oh mann könnt ihr net in der headline schreiben das es sich um gothic 1 handelt
ist doch net zu viel verlangt, weil ja wohl die meisten momentan g 1 zocken und lares ja auhc im 2ten teil vorkommt...
danke
11.01.2003, 19:23 #8
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von Sascha2000:

Wenn ich diego die liste schon gegeben hab? der typ hängt jetzt nur noch in der burg rum also ihn umlegen ist ziemlich schwer! Taschendiebstahl kann ich zwar schon aber das geht bei diego nicht!


tja, pech gehabt

aber ...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du kannst dich auch dem Alten Lager anschließen, denn im 4. Kapitel muss man dann sowieso ins Neue Lager wechseln, weil das Alte Lager "zumacht"

11.01.2003, 19:58 #9
crm
Beiträge: 2.190

Ja, das wars dann wohl...

Der Guru heisst Baal Thondral. Wenn du in seine Nähe kommst, spricht er dich an und sagt: Du siehst nicht aus wie einer, der sein Leben in die Knechtschaft der Erzbarone gestellt hat... oder so. Er sagt das auch, wenn man schon Schatten ist, also ein Knecht der Erzbarone. Das als kleine Bemerkung am Rande.

Wenn du nun unbedingt ins Neue Lager gehen willst, und vor gar nichts zurückschreckst, um das Ziel zu erreichen, auch vor cheaten nicht, dann gibt es wohl noch einen Weg.
Du musst dir aber bewusst sein, dass du dadurch die vorgesehenen Wege des Spiels verlässt und das ansinnen der Programmierer, dich für das die-Liste-gleich-zu-Diego-bringen zu bestrafen, auf unehrliche Weise umgehst.
Also: geh in den Marvin-Mode (Statusbildschirm und dann Marvin eingeben) Nimm Diego in den Fokus, wechsle mit o in ihn und wirf die Liste auf den Boden. Dann wieder zurück zum "ich" und die Liste aufheben.-
Seite 1 von 1  1