World of Gothic Archiv > Hilfe
Besessene
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 14:19 #1
Diego
Beiträge: 6
Besessene
ich hab als magier son quest mit bessesenen suchen (magischer brief von pyrokar)und ich frage mich wann karras mit dem schutz fertig is?
11.01.2003, 14:23 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Erst muss man ihm ein Buch geben(Almanach der Besessenen) dann soll man geweihte Erde finden(hinter dem Innos Schrein bei Lobarts Hof) und wenn du ihm die gibts musst du noch 2mal pennen dann ist es fertig.
um den Schutz zu aktivieren reicht es übrigens das Amu nur im Inventar zu haben. Anlegen ist nicht nötig.
11.01.2003, 14:25 #3
Torm
Beiträge: 672

also da vertauschst du was...

die leute auf pyrokars brief musst du aufsuchen.

die almanache der bessesenen musst ihm dann gebn.

doch einen der almanache kannst vorher dann karras geben der macht nen amulett für dich und gibt dir dann das buch wieder.

dauert glaubich 3tage.
11.01.2003, 14:29 #4
DaKaR
Beiträge: 101

hmm da peil ich was jetzt net


ich dachte man muesste karras die erde geben, wenn man ihm einen allmanach häte zeigen müssen hab ich das leider verpasst.
ach und ich kann ihm die erde gar net geben, er lässt sich nciht von mir darauf ansprechen...
11.01.2003, 14:33 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

pyro faselt was von sprech mal mit karras wegen schutz und so. der meint er brauch einen persönlichen gegenstand der besessenen(almanach) und schickt dich danach zum erde suchen.
11.01.2003, 14:34 #6
Torm
Beiträge: 672

ohne buch kannst ihm die erde auch nicht geben.

erst will er buch-> das untersucht er 3 tage dann bekommste es wieder.

dann sagt er dir wenn du ihm die erde beschaffst baut er dir nen amulett.
Seite 1 von 1  1