World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjäger-Träne Innos
Seite 1 von 1  1 
11.01.2003, 21:38 #1
Drachenjäger-X
Beiträge: 8
Drachenjäger-Träne Innos
Ich habe da mal ne frage, das Game habe ich schon mal als Paladin durchgespielt und da kann man ja die Träne dazu verwenden sein Schwert weihen zu lassen.

Aber was kann ich damit als Drachenjäger machen, wenn ich sie drinke sterbe ich und weihen lassen kann ich meine Klinge auch ned???
11.01.2003, 21:39 #2
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Als pala weihen, als Magier +auf attribute, als dj sterben...fair oder?
11.01.2003, 21:40 #3
MrParadise
Beiträge: 650

kannstste verkaufen oder als suicide(=selbstmord) benutzen :D
11.01.2003, 21:45 #4
lizard
Beiträge: 128
die jugend von heute hält auch nix aus!
früher im krieg, da haben wir uns fusel gebrannt, der hat sich durch den kessel geätzt, und...

mal im ernst, mich würde das auch interessieren, ich bin auch grad DJ und in akt 5... hätt ich das nicht gelesen, hätt ich das ding auch garantiert gesoffen und dazu noch sumpfkraut geraucht ;)
11.01.2003, 22:03 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Tja es gibt glaub ich nen halbes dutzend Warungen alá Vorsicht, net trinken, tötlich.
Seite 1 von 1  1