World of Gothic Archiv > Hilfe
2 Sachen in der Burg
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 02:14 #1
Diontar
Beiträge: 305
2 Sachen in der Burg
gemeint ist der gang in der burg, der bei engor (Verwalter),wenn man vor ihm steht, rechts weitergeht und am ende die tür ist. wie kann ich diese tür öffnen ? hat da jmd. einen schlüssel ? ich hab engor zusammengeschlagen aber der hatte ihn auch nich.

Und dann noch der größte turm der burg. der an den raum von raum mündet, wo man 2 schlüssel für brauch, in denen der name einer person eingeritzt ist (mir fällt jetz der Name nicht ein), zumindest brauch man den 2. schlüssel um in diesen turm zu kommen. ich war drin und hab mal nach oben geguckt. da war ein loch im boden. aller viel zu hoch um da irgendwie ranzukommen. zu mindest auf normalem wege. kommt man da auch irgendwie nach oben ?

ich habs als paladin durch und spiel jetz als feuermagier (<- bin ich auch schon). nur falls das jetz ein rolle spielt
12.01.2003, 08:27 #2
East_Side
Beiträge: 441

Zu 1.: Dort steht in Ritter vor so einem Holzverkleideten Raum, neben dem Ritter, der Waffen verkauft. Den musst du umlegen, dann bekommst du den schlüssel. Dann gehts du in die Tür ein und kannst von innen die Tür zum Gang öffnen.

Zu 2.: Kann ich dir nicht viel sagen, aber ich will dich was fragen: Wo hast du den zweiten schlüssel für "Gomez";) Raum der?
12.01.2003, 08:45 #3
Horrorquick
Beiträge: 31

Beim ersten Gang ist ein Vorratslager mit zwei erzbrocken. Ich glaub da kommt mann nur mit dem Schlüssel der haupttorwache rein, weiß es aber nicht sicher. Mach doch einfach Marvin Mode und drück "K"
12.01.2003, 08:57 #4
MrParadise
Beiträge: 650

jo...öffne einfach das haupttor und die bemerken dich net das du ihn umhaust :) bzw er stirbt selbst ^_^

und beim gomez schlüssel..hmm...da gibts nur einen raum den der öffnet..und da is auch kein loch o_O
12.01.2003, 09:57 #5
Xorag
Beiträge: 859

für alle die nciht wissen wo die schlüssel sind:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1.Schlüssel
In einem der Oberen Zimmer von Garonds haus (das ganz rechte oben)
2.Schlüssel Im Schlafzimmer von engor auf einm Brett an der wand oder sowas das schlafzimmer istd a wo der engor ist im 2.stock

Seite 1 von 1  1