World of Gothic Archiv > Hilfe
Leistungssteigerung
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 09:12 #1
Vortax
Beiträge: 517
Leistungssteigerung
Also ich gibs zu, habe am Anfang mit einer gecrackten Version gezockt und kam am Pass nicht mehr weiter.

Egal son geniales Spiel musste ich mir einfach kaufen, das Prob. is nur das die Originalversion etwas mehr ruckelt.

Habe schon die meisten Details runtergeschraubt aber an einigen Stellen geht das ruckeln mir immer noch gewaltig auf dem Sack.

Kann man dieses mit nem Patch beheben?

Meine Daten

Athlon 1.1 Ghz
Geforce 2 Mx400
384 MB SDRAM

Sollte normalerweise doch vernuenftig laufen oder?
Wenn ihr ne Idee habt wäre echt gut!
12.01.2003, 09:17 #2
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Sichtweite auf 200 wirkt Wunder...

Dazu noch den Texturdetailgrqad auf 4/5 stellen. Läuft flüssig und stabil
12.01.2003, 09:23 #3
MrParadise
Beiträge: 650

200??? sogar ich hab weniger(und ich hab standart gelassen)

hmm..naja..weniger details und 800x600 spielen

patch...jojo...wär ne idee...wenn du jetzt ja das original hast solltest du es auch patchen :D
12.01.2003, 10:25 #4
Ravashak
Beiträge: 121

hmnm
also bei mir hängt das Spiel gleichermassen, egal mit welcher Auflösung ich spiele (900*600 oder 1600*1200)
also meiner Meinung nach hat die Auflösung weniger eine Auswirkung auf die Geschwindigkeit des Spiels als Sichtweite / Details +.+
Seite 1 von 1  1