World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
leerer Runenstein?
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 15:55 #1
MethodMan5016
Beiträge: 26
leerer Runenstein?
Wo krieg ich nen leeren runenstein her?
12.01.2003, 16:08 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Wenn du gerade bei der feuerprüfung bist, dann mach erstmal die anderen aufgaben ... dann wirst du einen finden!
Und später findet man einfach welche an bestimten orten ... aber meistens durch quests!
12.01.2003, 17:02 #3
shadeless
Beiträge: 616

Nach der Prüfung des Feuers kannst du die runensteine auch bei verschiedenen Händlern kaufen (z.b. bei Gorax im Kloster)
12.01.2003, 19:30 #4
Fisheye
Beiträge: 609

ja sprech immer magier im kloster an gorax oder milten oder bei ner quest mit lutero bekommt man einen. und wähl deine zaubersprüche weise ^^ denn man sonst verschwendet man lernpunkte hab ich selber gemerkt :D
12.01.2003, 20:28 #5
Fishinator
Beiträge: 15

hä? lernpunkte??? als magier hatte ich am ende ca. 70 zuviel und alle zauber gelernt...

nur die runensteine sind mir ausgegangen :(

Aber auf alle fälle einen für todeswelle aufheben und nich vergessenmana auf 150 zu bringen *fg*
12.01.2003, 21:10 #6
Fisheye
Beiträge: 609

bis jetzt hab ich noch net genug lps bin zwar erst kreis 4, aber muss überall sparen :D

ach kann mir jemand ne gute zaubertaktik für das 4. kapietel geben ? mit golem und großem feuerball komm ich net so zurecht der golem will zwar helfen aber alle stürmen immer auf mich und metzeln mich nieder.
Seite 1 von 1  1