World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 17:26 #1
gamer_7601
Beiträge: 81
Diebesgilde
Ich Wöllte Gerne Mal Diese Diebesgilde Auffliegen Lassen (Nur Mal So Aus Spass) Aber Dazu Brauch ich Doch Nen Schlüssel Um Diese Tür Aufzubekommen. Den "Erhält" Man Doch Von Attila (Jaja, Schande Über Mich. Ich Habe Deswegen Mal In Ner Lösung Nachgesehen). Aber Ich Habe Ihn Nicht Gefunden. Habe Ihn Auf Ner "Charakter-Karte" Gefunden. Aber Dort Steht Er Nicht (In Der Nähe Diese FischStandes). Kann Es Damit Zusammenhängen Das Ich Diesen Rengaru Laufen Lassen Habe?
12.01.2003, 17:31 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

wenn du den rengaru laufen gelassen hast, könnte es schon sein.
du musst einfach zu dem wirt in der hafenkneipe gehen, dann wirst du schon erfahren ob attila nach dir sucht oder nicht, K
12.01.2003, 17:34 #3
Palad000
Beiträge: 35

Du musst eine Reihe anderer Quest machen

Halvor den Fischhändler musst du so ein Zettel bringen den du hinter Akils Hof in einem Banditen Versteck findest.
Mit dem Wirt in der Hafenkneipe reden und mit Nagur solls noch was geben mehr weiß ich aber nicht musst du noch weiter fragen es gibt glaub ich noch eine Reihe von quests die du erfüllen musst bevor Atila kommt.
12.01.2003, 17:36 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

so die Lösung is von Icewind. Zu finden im Thread Komplettlösung

Diebesgilde - der komplette Weg


Sprecht auf dem Marktplatz von Khorinis mit Jora, er bittet euch das von Rengaru gestohlene Gold zurückzuholen. Geht zu ihm, lauft ihm hinterher, stellt ihn beim Baum, nehmt ihm das Geld ab und lasst ihn auf jeden Fall laufen.

Nachts in der Kneipe mit dem Barkeeper reden und alle Infos abholen. Mit Nagur reden, dann zum Händler Brahim (Marktplatz), als Laufbursche bewerben, das Päckchen mit Mikas Hilfe bei Akil abholen und es Nagur geben (nicht Brahim!).

Die Banditenhöhle findet ihr, wenn ihr von Akils Hof Richtung Leuchtturm geht. Wenn links der Berg beginnt, haltet euch an ihm bis ihr in die Höhle kommt. Den Fisch darin essen, den Zettel Halvor zeigen und ihn nicht anzeigen.

Nachts mit dem Wirt reden, danach mit Attila hinter Halvors Haus treffen und den Schlüssel geben lassen. Rechts von den Docks springen, die Tür öffnen, die Kanalisation durchsuchen und mit Cassia reden. Ab jetzt seid ihr Mitglied der Diebesgilde.
12.01.2003, 17:38 #5
RitterdesBlutes
Beiträge: 57

Man sollte glaub ich auch in einer normalen Rüstung zum Wirt gehen und nicht in der Miliz od. Ritterrüstung sonst erzählt einem der Wirt gar nix! Aber das Quest mit dem Fisch musst Du auf alle Fälle machen! Ich hab auch ewig nach diesem Attila gesucht, aber der erscheint erst wenn man mit dem Wirt lang genug plaudert!
12.01.2003, 19:14 #6
gamer_7601
Beiträge: 81

Ok! Vielen Dank! Ich Probiers Mal.
Seite 1 von 1  1