World of Gothic Archiv > Hilfe
wie groß ist eure oldworld.sav
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 18:53 #1
DaKaR
Beiträge: 101
wie groß ist eure oldworld.sav
ist das krass, ich wollte mir gerade mal die ganzen savegames anschauen, da bei mir gothic beim übergang ins 4te kapitel erst mal so an die 10 min lädt und dann für jedes speichern auch eine ewigkeit benötigt.
zudem bleibt das bild hängen, wenn ich versuche einen spielstand den ich seitdem gespeichert habe, zu laden. also unspielbar.

jetzt sehe ich gerade, daß bei allen spielständen ab kapitel 4 die oldworld.sav files statt so an die 2.44 mb 77,6 mb groß sind

ist das normal


dann wundert es mich ja gar net mehr, daß der so ewigst lädt, das dauert wirklcih so 10 min ab kapitel 4

ich habe
athlon 1200
gf3 standard
384 mb sdram 133er

vielleicht könnte ich mit mehr ram die sache klären
also bitte schaut mal bei euch nach, oldworld.sav ab dem 4ten kapitel [im 4ten kapitel]
12.01.2003, 18:57 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Bei mir isse 2,84 MB gross. Wenns dir hilft ?
12.01.2003, 19:02 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: wie groß ist eure oldworld.sav
quote:
Zitat von DaKaR
also bitte schaut mal bei euch nach, oldworld.sav ab dem 4ten kapitel [im 4ten kapitel]


1,89 MB (Feuermagier, anfang 4. kap.)

1,98 Mb (Drachenjäger, anfang 4. kap)
12.01.2003, 19:13 #4
DaKaR
Beiträge: 101

hmm, das klingt doch schon mal gut, jetzt bräuchte ich bitte ncoh jemanden , der mir die oldworld.sav schickt
ich bin feuermagier kapitel 4, also bitte wenns geht so früh wie möglich, daß die gesprächsoptionen und monster usw noch alle da sind, dann werd ich die mal reinkopieren, vielleichts hilfts.

meine email dakar@gmx.at

wäre echt klasse, vielen dank

ps. nur warum haben eure files 1 mb differenz, wahrscheinlich nicht so wichtig, wolle mers hoffe
12.01.2003, 19:23 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von DaKaR
bitte wenns geht so früh wie möglich, daß die gesprächsoptionen und monster usw noch alle da sind


oldworld.sav gesendet...


Gesprächoptionen sind noch alle da (der held steht am Eingang des Minentals), für Monster sieht es etwas schlechter aus :D (fast alle Orks habe ich gegrillt im 2-ten kap.)
12.01.2003, 19:41 #6
DaKaR
Beiträge: 101

erst mal vielen dank
hmm das ist natürlich schade, aber werden die im 4ten net neu gesetzt, zumindestens in gothic 1 wars doch so...
ansosten würden mir natürlich derbe exp duch die lappen gehen ..


aber wenns net anders geht, besser als gar net zocken, wolle mer hoffe das es klappt
12.01.2003, 19:58 #7
DaKaR
Beiträge: 101

hat vielleicht noch wer anders ne oldworld.sav aus dem 4ten kapitel in der ncoh nicht alle orks geplättet wurden

reicht es nur diese file auszutauschen, oder muss ich noch was verändern

thx
Seite 1 von 1  1