World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ein paar kleine EPs extra
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 21:03 #1
Merrit
Beiträge: 16
Ein paar kleine EPs extra
Wer ein paar "Skelette beschwören" Spruchrollen zuviel aber keine verwendung für sie hat (die Hohenpriester treffen mich eh nicht ;) ) kann sich übrigens eine kleine abgelegene Stelle suchen, die Skelette herbeizaubern und via Schlachtbeil wieder von der Karte tilgen.
Netterweise wehren sie sich nicht und geben die vollen EPs.

Mich ham sie eh nur angenervt weil sie mir immer in die schläge gelaufen sind....
13.01.2003, 19:36 #2
crm
Beiträge: 2.190

Ja das ist bekannt.
Wenn du das aber in einer kleinen abgelegenen Ecke und mit einem Beil durchziehst, rennen sie alle davon. Du musst einen geschlossenen Raum suchen, z.B. im Keller der Burg im AL oder in der Alten Mine beim kaputten Erzstampfer gehts auch. Der Raum muss gross genug sein, damit die Skelette nicht ausserhalb desd Raumes erschaffen werden.
Am effektivsten ist die Sache mit der Todeswelle, dasnn sind die Tot, bevor sie merken, was passiert. Oder, wenn man nicht Kreis6 ist, mit Eiswelle und dann 2mal Feuerregen, und der Rest mit einer Waffe.
13.01.2003, 21:06 #3
MrParadise
Beiträge: 650

aber da muss man schon skelett erschaffungs spruchrollen haben, oder?
weil die sind auch ganz doll teuer und nicht gerade unbegrenzt...ode rgibts da ne rune?
13.01.2003, 22:30 #4
Merrit
Beiträge: 16

Die Rollen gibt's später mal für lau.....

Ich hab die Skelette auf einer wiese beim See mit Xardas altem Turm gefrühstückt und die haben nur gezuckt, als wollen sie mich angreifen und sind dann wieder erstarrt, weil ja kein "Gegner" da war.

Ist es eigentlich subjektiv, daß diese kleinen Knochenkerle mit einem schicken Hammer fixer drauf gehen als mit einem Zweihänder mit eigentlich wesentlich mehr Schaden?
14.01.2003, 11:25 #5
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Mit der Trollfaust brauchts nur zwei Hiebe und die können ihre Knochen einsammeln. Ach ja, brennen tun die Klappergestelle auch nett durch den Feuerball oder Pfeil...
14.01.2003, 19:04 #6
crm
Beiträge: 2.190

Also bei mir wars so: Sobald ich das erste von den Skeletten mit einer Waffe berührt habe, sind die alle davongerannt.
Und wenn ich ihnen ihnen ein Feuerchen unter dem Hintern entfacht habe, haben sie gebrannt lichterloh. Wie alle andern Monster auch.
15.01.2003, 12:31 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Merrit
Ist es eigentlich subjektiv, daß diese kleinen Knochenkerle mit einem schicken Hammer fixer drauf gehen als mit einem Zweihänder mit eigentlich wesentlich mehr Schaden?
Es gibt keine Runern in Gothic I. In Gothic II schon, aber da bringen sie keine EXP.
Ich glaube du meinst Gothic II(Goblin Skelett und Skelett, oder?).
Es ist wahrscheinlich subjektiv, da du meistens gegen mehrere Goblin Skelette kämpfst, aber nur gegen ein oder zwei normale.
Seite 1 von 1  1