World of Gothic Archiv > Hilfe
Ork-Shamane im Minental
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 15:31 #1
Fellmann
Beiträge: 20
Ork-Shamane im Minental
hi Leute,

ich soll jetzt hier im Minental den Ork-Shamanen töten. Angeblich haust er in einem Zelt nördlich der Burg. Mittlerweile habe ich nach einigen Stunden alle Orks im Norden (am Fluß) platt gemacht. Es waren auch einige Ork-Shamanen dabei, aber nicht der bewußte. Der hat sogar einen Namen. Ich hab schon keine Heiltränke mehr... Wißt ihr wo ich den Typen finde?

Bin im 4. Kapitel glaub ich...
Stärke ca 55
Geschick ca 60
Einhand ca 45
Armbrust ca 35

Schutz vor Angriff: 100
-"- Geschossen: 90 o. 100
-"- Feuer : ca 45
-"- Magie : ca 45

aber alles mit Ringen und dem Auge Innos aufgewertet.
Meine Erzklinge ist einmal gesegnet und hat Schaden 70 (Einhand).

Viele Grüße
Fellmann
13.01.2003, 15:40 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Hosh-Pak findest du im NW der Burg auf dem Hügel bei den Zelten.
13.01.2003, 15:42 #3
Fellmann
Beiträge: 20

Danke für deine schnelle Antwort ...
17.01.2003, 22:07 #4
Fellmann
Beiträge: 20

Übrigens der Shamane war nicht im Nord-Westen, sondern im Süd-Westen. Naja wenigstens lebt durch die Sucherei kein Ork mehr in der Nähe der Burg... ;-)
17.01.2003, 22:23 #5
Teufelslama
Beiträge: 2.779

schön das dir geholfen wurde, aber bitte benutz doch die editir funktion und mach nicht 2 posts hintereinander.
18.01.2003, 00:55 #6
Dimitri987
Beiträge: 39

Mal ne Frage ganz nebenbei. Ich hab nachdem ich Hosh-Pak getötet habe mit Ur-Shak geredet und jetzt will er mich umbringen, weil ich den Schamanen getötet habe. Na ja er ist stinkig und macht einen auf beleidigte Leberwurst aber kann man das auch anders machen, gibts ne alternative Lösung, dass man ihn z.B. vorher noch mit ihm reden lässt und ihn dann zur Strecke bringt.
Seite 1 von 1  1