World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Runen
Seite 1 von 1  1 
13.01.2003, 17:32 #1
BenniP
Beiträge: 21
Runen
Fisheye hat mir gerade erzählt dass es für paladine nur teleporterrunen und heiliges licht gibt!
das kann doch nicht stimmen, denn in dem gamestar steht dass es noch viele andere gibt;) ;)
13.01.2003, 17:35 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

da hat du was falsch verstanden. bis zum 3. kap. sind das alle die du bekommen kannst. später gibt es noch viele starke runen mehr. "böses vertreiben", "böses vernichten", "heilung"... kriegt man später von lord hagen für besondere verdienste.
13.01.2003, 17:40 #3
BenniP
Beiträge: 21
danke
:) :) :) :) :) :) :) :)
Danke genau das wollte ich wissen
13.01.2003, 18:07 #4
Fisheye
Beiträge: 609

wenn du kein magier bist ja, aber als pala bekommst die doch sicher alle in die hand gedrückt so wäre es dir sowieso passiert :P und was will ein ehemaliger DJ mit runen pah krims krams nur cheat werkzeug
Seite 1 von 1  1