World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Freie Miene Hilfe!!!
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 11:01 #1
NavySeal
Beiträge: 12
Freie Miene Hilfe!!!
Ich bin echt am verzweifeln!
Bevor ich mit Xardas und dem Orc Schamanen gesprochen habe, wurde ja erzählt dass die freie Miene von Gardisten besetzt ist. Das konnte ich als Söldner bzw Wassermagier natürlich nich dulden :)

Also, ich vorbei an Gorn und seinen Leuten zur Miene, hab die Gardisten getötet und bin dann wieder zurück, allerdings konnte man das Gorn nicht sagen. War etwas ärgerlich aber na gut, dacht ich. So, dann bin ich xardas suchen, golems besiegen, reden, zum alten castell usw jetz bin ich wieder im Neuen und die sagen mir, die freie Miene soll gesäubert werden, ich also mit Gorn auf und hin. Da angekommen sagt er ja, er bleibt oben und kommt nach, wenn unten alles sauber ist, nun ist das Problem, dass da unten ja niemand mehr ist, weil ich die schon vorher getötet hab, vermutlich erkannt das Script genau das nicht.
Was kann ich tun? Sagt mir bitte nicht, ich muss alles nochmal machen! Ich befürchte sogar das würde gar nicht gehen, weil ich benutze meistens nur so 10 speicherplätze und die hab ich bereits alle nach den Kills in der freien Miene verwendet!

Wer mir eine relevante Lösung verrät, ist ab sofort mein Gott ;)
Denn Gothic jetzt nochmal von Beginn an durchzuspielen, da würde mir etwas die Motivation fehlen :( Es muss doch eine andere Lösung geben oder?
14.01.2003, 11:09 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Bist du wirklich sicher, dass in der Mine keiner der Gardisten mehr lebt?
14.01.2003, 11:16 #3
Jeepcreeper
Beiträge: 143

Geh mal in die verschlossene Hütte rechts neben dem Gittertor. Da drin ist die Winde, die das Gitter öffnet. Dann sollte Gorn auch zu dir runterkommen.
14.01.2003, 12:37 #4
NavySeal
Beiträge: 12

Dickes thx, vor allem für die schnellen Antworten.

Auf die Idee mit dem Öffnen des Gitters hätt ich auch kommen können, war nur zu schnell in Panik verfallen alles nochmal machen zu dürfen :)
Seite 1 von 1  1