World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Tränke brauen
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 13:58 #1
Berzelius2
Beiträge: 650
Tränke brauen
Ich würde gern mal wissen, bei wem man Stärke- und Geschicklichkeitstränke brauen lernen kann!
14.01.2003, 14:03 #2
Zorus
Beiträge: 30

Bei Constantino (nur als Lehrling)
bei Neoras (nur Magier)
bei Sagitta (eine kreuterhexe hinter Sekobs Hof)

Du musst zuvor aber schon alle Lebens- oder Manatränke kennen.
14.01.2003, 14:05 #3
Berzelius2
Beiträge: 650

Ach so ich muss alle Lebens- und Manatränke beherrschen!! Danke, darum habe ich also keinen Lehrer gefunden
14.01.2003, 14:17 #4
Berzelius2
Beiträge: 650

so ich hab das mal ausprobiert, bei Sagitta kann ich also alle Manatränke lernen. Aber wenn ich das gemacht habe kann ich bei der nur Geschicklichkeitstränke und keine Stärketränke brauen lernen.
Muss ich alle Heilungstränke beherrschen um bei Sagitta auch Stärketränke brauen zu lernen, oder geht das bei der gar nicht?
14.01.2003, 14:44 #5
Zorus
Beiträge: 30

Ich habe bisher alle Manatränke, einschließlich Elixier des Geistes gemeistert. Bei Sagitta kann ich jetzt zwischen Essenz der Heilung, Stärke und Geschicklichkeitstrank wählen.
14.01.2003, 15:40 #6
Fisheye
Beiträge: 609

ich glaub man muss nur eine trankart bis zu ende machen entweder manatränke oder lebenstränke. dann kann man bei verschiedenen lehrern stärke geschick oder lebenstrank lernen.

kann es sein das nur der lehrer im kloster lebenstränke zur permanenten verbesserung braut ? als DJ hab ich glaub keinen anderen gefunden, nur stärke und geschick.
Seite 1 von 1  1