World of Gothic Archiv > Hilfe
Innos Schrein
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 14:29 #1
Kn_Honk
Beiträge: 20
Innos Schrein
Bin momentan Magier Kap.3 Stufe 13 und hab 69 Mana

Das man nur einmal pro Tag beten kann ist mir klar, ich wollt nur wissen wie oft maximal???

Meiner Rechnung nach hab ich insgesamt 11 Mal gebetet und da stand immer: Innos dankt dir für dein gebet: Mana + 4 (oder so ähnlich)

Jetzt sagt der mir immer: Du fühlst dich wie neugeboren.
Mein Mana und mein Leben wird dann wieder aufgefüllt.

WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH MEIN MANA NICHTMEHR ERHÖHEN????

Hab auch schon gelesen das man sein mana um 8 pro gebet erhöhen kann???

Hängt was man kriegt davon ab in welchem kap. man ist? oder wann man betet? oder wie oft? oder an welchem Schrein.....

Komisch ist auch das hier mal einer gesagt hat dass man maximal 10 mal beten kann? Hab aber schon 11 Mal
14.01.2003, 14:31 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

14 Mal beten maximal, dann kannst du an den Schreinen nicht mehr erhöhen. Bete auch bei Daron (Khorinis)!
14.01.2003, 14:39 #3
Robster
Beiträge: 23

Das mit den Schreinen liegt daran, dass du im dritten Kapitel bist und wahrscheinlich von einem Suchenden verflucht wurdest.Dann kannste so oft beten wie du willst, das bringt nix.Natürlich darfste auch nich an verfluchten Schreinen beten.:D
14.01.2003, 15:10 #4
Kn_Honk
Beiträge: 20

Also verflucht bin ich nich!!
Und an verfluchten Schreinen bete ich auch nicht. Nur vorher hab ich immer 4 Mana gekriegt, also nie was anderes.. und jetzt werd ich immer nur geheilt..
14.01.2003, 15:17 #5
MrParadise
Beiträge: 650

kannst nur einmal am tag beten..obwohl du eigentlich dann nichtmal geheilt werden dürftest....hmm...wechsel ma das kapitel (spiel weiter)

ausserdem ists eh besser am ende zu beten, wenn man nix mehr mit lernpunkten machen kann :)
Seite 1 von 1  1