World of Gothic Archiv > Hilfe
Bogen oda Armbrust??
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 14:39 #1
moep0r
Beiträge: 29
Bogen oda Armbrust??
also ich will mal DJ spielen weiss aba noch nicht ob ich Armbrust oda Bogen nehmen soll!
Wo liegen die Vor- und Nachteile?
Ich weiss nur das Armbrust mehr schaden macht und weniger geschick braucht.
Naja, pls sagt mal was ihr nehmen würdet und warum!
14.01.2003, 14:41 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Bogen ist schneller, Armbrust ist stärker. Es liegt an dir, welche Kampftechnik dir mehr liegt.
14.01.2003, 14:44 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Ich perönlich bevorzuge den Bogen, da er schneller feuert, aber: Wenn Fernkampf dein sekundärer Kampfskill ist, solltest du die Armrbrust wählen, da diese, wie du schon erwähnt hast, weniger Geschiklichkeit benötigt.
14.01.2003, 14:48 #4
moep0r
Beiträge: 29

ich denke ich nehme armbrust weil ich mit bogen mal angefangen habe aber das savegame dann kaputt ging!
naja danke ! :)
14.01.2003, 14:50 #5
MrParadise
Beiträge: 650

sekunderer skill...joa..armbrust

primär is das so ne frage wie bei den nahkampfwaffen...bogen würde (nie fernkampf gespielt) mir auf jeden fall mehr liegen...besonders in g2..da kommts ja eh mehr auf deine stärke/geschick an, als auf den schaden der waffe :D
14.01.2003, 14:59 #6
moep0r
Beiträge: 29

hatt es sinn als miliz/pala armbrust zu lernen??

wie machts am meisten spaß:
1. Pala -> Armbrust
2. Drachenjäger -> Armbrust
3. Pala -> Bogen?
4. Drachenjäger -> Bogen

welche variante soll ich nehmen und was für Vor- und Nachteile hab ich dann??
14.01.2003, 15:03 #7
MrParadise
Beiträge: 650

tjoa..

armbrust: langsamer, mehr schaden, weniger ges nötig
bogen: schneller, weniger schaden, mehr ges nötig

aber da es in g2 eh nur auf str/ges ankommt empfehl ich bogen...anosnsten is das totale geschmackssache...das heisst net das du mit armbrsut keine chance hast oder so :D
Seite 1 von 1  1