World of Gothic Archiv > Hilfe
Auge Innos anwenden
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 15:50 #1
knif
Beiträge: 3
Auge Innos anwenden
Hallo,
bin neu im Forum.
habe jetzt das Auge Innos (bin Paladin) und will nun auf Drachenjagd gehen. Wie wende ich das Auge Innos eigentlich an? Nur das Amulett anziehen? Und dann? Habe im Forum nichts dazu gefunden (vielleicht übersehen). Wäre für eure Hilfe dankbar.
14.01.2003, 15:52 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Man muss es einfach nur anziehen.
14.01.2003, 15:54 #3
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich muss doooom(ausnahmsweise mal :D ) korrigieren. Man muss das Auge Innos nur im Inventar haben um z.B. mit den Drachen reden zu können. Allerdings hast du dann nicht die +15 auf deine Rüstungswerte, wobei diese ohnehin entfallen nachdem man mit einem Drachen gesprochen hat.
14.01.2003, 15:58 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Wirklich? Und ich Idiot lege das immer extra an.
14.01.2003, 16:00 #5
moep0r
Beiträge: 29

also ich finde das aufgeladene amu gar net schlecht 15+ aööen rüsi werten ist doch gebrauchbar!
nur sobald es matt ist (mit drachengeredet oda vor dem umkehr ritual) ziehe ich nen anderes an
14.01.2003, 19:10 #6
knif
Beiträge: 3

Hallo,
danke für die Antworten. Verstehe ich das richtig?
Wenn ich das Amulett anziehe, bekomme ich +15 auf Rüstung. Aber sonst bewirkt das Ding nichts?!
14.01.2003, 19:15 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von knif
Hallo,
danke für die Antworten. Verstehe ich das richtig?
Wenn ich das Amulett anziehe, bekomme ich +15 auf Rüstung. Aber sonst bewirkt das Ding nichts?!



was???? aber sonst bewirkt das ding nichts????? was heißt denn das. +15 auf alle rüstungsarten, das amulett ist eines der besten.

außerdem kannnst du mit den drachen reden und sie auch danach töten. ansonsten sind die unsterblich.
14.01.2003, 19:16 #8
Dr. Hunter
Beiträge: 121

Doch.
Es ist die einzige Möglichkeit mit den Drachen zu quatschen.
Die sollten Mal eine Möglichkeit einbauen, das man sich selber ausdenken kann, was mman sagt. Dann würden die Drachen sich aber umschauen. :D
14.01.2003, 19:16 #9
Yum+
Beiträge: 179

Jain,
Du musst das Auge bei Kämpfen gegen Drachen dabeihaben, und es muss aufgeladen sein.
(NUR im aufgeladenen Zustand schützt es dich mit +15 zu allen Werten.)
14.01.2003, 19:16 #10
moep0r
Beiträge: 29

ja des macht zu ALLEN rüsi werten +15
ich finds enorm allerdings findet man mit magier nen besseres (+20)
Seite 1 von 1  1