World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diegos Geldbeutel
Seite 1 von 1  1 
14.01.2003, 16:52 #1
MethodMan5016
Beiträge: 26
Diegos Geldbeutel
Ich hab als ich in die kolonie gekommen bin hab ich irgendwo ganz am anfang den beutel von diego gefunden und hab mir das gold dadraus geholt. macht das was? ich hab gehört das soll noch mal ne quest an sich sein, und dann kann man das teil ja nicht mehr finden
14.01.2003, 16:55 #2
Ceyx
Beiträge: 616

Ich glaub, dass macht nicht wirklich was, du kannst ihm das Geld auch ohne Beutel geben, nem ich mal an. Probiers einfach, du must nur genug Gold dabei haben :D
14.01.2003, 18:11 #3
Cathal
Beiträge: 1.165

Also, es ist ziemlich unlogisch das man den Beutel am Anfang findet. Naja.. entweder du hast unmerklich gecheatet (was sehr unlogisch ist), oder es ist einfach nur n Bug und du findest den 2 mal.

Also das man das ohne den Beutel geben kann, glaube ich weniger. Notfalls würde ich den Bug an der Stelle mit nem kleinen cheat umgehen.
14.01.2003, 19:19 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Cathal
Also das man das ohne den Beutel geben kann, glaube ich weniger



Doch, geht problemlos, wie von Ceyx schon beschrieben, Diego will nur 2000 Gold...
Seite 1 von 1  1